Eure Daumen sind gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:42 Uhr

Huhu Mädels,
ja ich habe heute bei ES+13 positiv getestet, eigentlich doch überraschend. Habe so früh getestet, weil ich unter anhaltendem Schwindel litt.
Ja naja die Freude bleibt aber bisher aus, nicht das ich mir ncht sehnlichst ein zweites Kind wünschen würde, aber ich habe m Dezember sowie im Januar auch schon positiv getestet und hatte eben zwei FG´s.
Also ich brauche jetzt eure Daumen für mich!
Habe Dienstag die erste HCG-Kontrolle beim Arzt und hoffe das ich endlich mal was positives höre!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

LG Julia mit #babyLucas an der Hand und zwei #sternchen fest im #herzlich

Beitrag von michaela145 18.02.11 - 10:44 Uhr

meine #pro#pro#pro#pro hast du....
hoffe das dein krümmel sich ganz doll fest beißt bei dir...

lg #winke

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:47 Uhr

#danke lieb von dir!

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 10:44 Uhr

#herz glückwunsch=)

dann hoffen wir mal das alles gut geht süsse=)

dann kann ich ja bei meiner http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443 auch noch hoffen oder was meinst du??

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:48 Uhr

Klar guck dir mein ZB an, mein Tempi ging doch auch voll runter!Habe mir sogar schon neuen KK-Tee bestellt, weil ich echt auf Mens eingestellt war.

#danke

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 10:45 Uhr

von mir bekommst du den daumen das es diesmal gut geht und dein sternchen es schafft.

viel glück euch...

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:49 Uhr

#danke
Das hoffe ich auch!

LG

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 10:47 Uhr

Liebe Julia,

Erstmal meinen leisen Glückwunsch#herzlich

ich drück Dir beide Daumen ganz fest....#pro#pro

Am Dienstag viel Glück und Erfolg!!#klee

#liebdrueck

Sandra

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:51 Uhr

Huhu Sandra,
danke nochmal!!!

Ja ja ich bin echt ewtas überrumpelt!
Wann willst du denn jetzt testen? MORGEN!!!!
#klee
LG Julia

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 11:06 Uhr

Ja , MORGEN!! Versprochen!!!!

Mir wird auch schon ganz schwindelig wenn ich daran denke, der Test könnte positiv ausfallen!!

Das Stechen im UL wird jetzt täglich mehr und es fühlt sich total anders an als PMS....


Waaaahhhhh, ist das aufregend!!!


#rofl#rofl

Beitrag von sanny18877 18.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo Julia,

erstmal #herzlich Glückwunsch! Das ist ja krass. Hab schon paar Beiträge von Dir gelesen und ich find es klasse, dass Du wieder schwanger bist. Ich wünsche Dir, dass alles gut geht! Hattest Du denn Deine erste Mens schon nach der letzten FG? Wie hast Du gemerkt, dass Du vielleicht ss bist?

Ich fühle mich auch schon wieder schwanger nach meiner FG vom 24.01. Hab seit fast 2 Wochen mehr oder weniger cremigen ZS. Das ist schon komisch und Rückenschmerzen hab ich auch ab und zu. Abends fühle ich mich so aufgebläht und die Brüste spannen. Hatte am Mo. nen Test gemacht, allerdings nachmittags und der war natürlich negativ. Weiß ja nicht wann ich meine Mens wieder bekommen müsste. Die Ärztin meinte es kann bis zu 6 Wochen dauern. Die 6 Wochen sind am 07.03. um. Ob ich noch so lange warten kann...ich weiß nicht. Hab aber auch keine Lust noch einen Test zu verballern. Naja was soll´s. Heißt es abwarten und #tasse trinken.

Also nochmal alles alles Gute und viel viel Glück, dass es sich fest beist!!!

LG Sandra mit #sternchen ganz tief im #herzlich

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 12:07 Uhr

Huhu Sandra,
ne hatte seit November gar keine Mens, immer nur Abbruchblutungen wg. den FG´s
Da ich ZB führe, weiß ich natürlich wann mein ES war und eben auch meinen NMT.
Ne also ich aheb da jetzt gar nicht mit gerechnet ,weil die sog. "Anzeichen" bei den letzten SS ganz anders waren. Hoffentlich ein gutes Zeichen.
Ne Freundin hier bei Urbia sagte das ich bestimmt wieder schwanger bin, und da sie auch die letzten male Recht hatte, habe ich eben getestet. Der Schwindel hat mich eben auch unruhig gemacht... Das war das einzige war ich eigentlich immer hatte wenn ich schwanger war. Aber ich ahbe mir soagr neuen KK-Tee bestellt ,weil ich sonst gar nicht darn geglaubt habe.

Wenn deine FG am 24.01 war, dann war sie drie Tage nach meiner. Das tut mir auch sehr leid für dich.
Ich denke dein Test war dann aber echt viel zu früh, bei mir wars jetzt schon früh.
Ich wünsche dir viel Glück das du balt wieder positiv testen kannst und das wir beide ne gesunde SS ahben dürfen!!!#klee#klee

LG Julia

Beitrag von sanny18877 18.02.11 - 12:14 Uhr

Hi Julia,

danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass mein Test zu früh war. Ich denke mal, dass ich meinen ES vorletztes WE hatte, da hatte ich auch diesen spinnbaren ZS und eben gleich anschließend diesen cremigen. Hab schon im Forum geschaut was das zu bedeuten hat und viele sind ss die das auch haben bzw. hatten. Aber ich will mich nicht zu sehr darauf versteifen. Bei der letzten ss hatte ich gar keine anzeichen nur das die Mens ausgeblieben ist. Hab auch erst 4 Tage nach NMT getestet.

Ja am 24.01. hatten die Blutungen eingesetzt. Stimmt, dass es zu früh war mit dem testen aber ich konnte nicht anders. Wollte ihn eigentlich erst viel später machen. Hatte mir den Test am Montag gekauft. Tja hätte ich nicht tun sollen.

Dann viel Glück nochmal für Dich!!! Und danke Dir. Wird schon klappen irgendwann.

LG Sandra

Beitrag von raevunge 18.02.11 - 12:24 Uhr

#huepf#ole YEAH #ole#huepf

Wow, ich bin grad total von den Socken #schock SUPER! Mensch, ich freu mich TOTAL für dich, und natürlich werden hier alle Daumen und Däumchen fest gedrückt!

Alles, alles Gute - du wirst sehen, das klappt dieses Mal. Aller guten Dinge sind drei. Dreimal ist Bremer Recht. Gibt da ne Menge Sprüche.

Wirklich, ich drücke ganz doll die Daumen. Melde dich, wenn es was neues gibt, ob hier oder per PN, egal ;-)

GLG!!!

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:04 Uhr

Danke lieb von dir. Bin selbst etwas überrascht, hatte ich gar nicht mit gerechnet...
Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Ich hoffe es diesmal auch so sehr!!!
Lg Julia

Beitrag von sandstrand 18.02.11 - 12:40 Uhr

Wow-gibts doch gar nicht!!!!!!Herzlichen Glückwunsch:-)

Irgendwie freu ich mich für dich und anderereseits bin ich traurig, dass ICH immer noch hier rumsitze in diesem Forum!!(hatte am 12.12 auch eine FG und irgendwie glaube ich es klappt bei mir NIIIIE wieder:-( Bin gerade total deprimiert)

Dir natürlich alles alles Gute und einen schönen Wechsel rüber zu den Schwangeren#winke
Wird schon gutgehen

LG
Sandstrand

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 13:59 Uhr

Hallo Sandstrand,
vielen Dank und ich kann deine Gefühle echt verstehen. Ich wechsle erst ins SS-Forum wenn einmal die HCG-Werte in Ordung sind und dann das Herzchen schlägt...
Ich muss ja mal dazu sagen, ich nehme auch viele Medis, denke mein Körper ist total auf SS gepimmt;-)

Versuchs doch mal mit KK-Tee, ich glaube mein Körper hat endlcih begriffen das er schwanger werden soll, als ich den getrunken habe...

Viel Glück

LG

Beitrag von belebice 18.02.11 - 13:57 Uhr

Oh MAnn Julia#liebdrueck

Das dreut mich ganz, ganz riesig für dich....

Was lange währt, wird endlich gut, das wünsche ich dir zumindest von ganzam Herzen. Ich hoffe, ich kann auch bald mit ins Ss-Forum...


Allerliebste Grüße, Bianca#winke

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:01 Uhr

Hey Bianca,
naja hoffen tue ich das auch, nur glauben kann ichs nicht...
Ich bleibe auch noch hier, solange ich nicht weiß das alles ok ist und das Herzchen nicht schlägt...
Aber echt sehr große Angst...

LG Julia