37. ssw - gerad vom fa zurück - was bedeutet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lemala 18.02.11 - 10:43 Uhr

Hi,

komme gerad vom fa, und habe jetzt im mutterpass unter "vaginale Untersuchung" folgendes stehen:

1/2 c/c geschl. ; Kopf fest

Wisst ihr was das bedeutet???

hab erst zu hause gesehen, dass er da was hingeschrieben hat, sonst hätte ich natürlich gleich gefragt.

Hoffe, eine von euch kann mir helfen.
Bitte, bitte!!!

lemala

Beitrag von juice87 18.02.11 - 10:49 Uhr

so wie ich das verstehte cervis 1/2 cm,geschlossen.kopf fest im becken..lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (16ssw)

Beitrag von juice87 18.02.11 - 10:51 Uhr

sry cervix hab ´mich verschrieben..