Mein ZB - Utro absetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tupfelinchen 18.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schaut euch doch bitte mal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893440/568724 - hatte heute einen Tempiabsturz, den ich noch nicht so recht einordnen kann. Soll ich Utro absetzen und auf die Mens warten?
Danke für eure Antworten!

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:50 Uhr

Also ich würde Utro niemals bei ES+10 absetzen! Warte bis NMT und teste, dann kannst du es absetzen, beim negativen test

Beitrag von tupfelinchen 18.02.11 - 10:52 Uhr

Danke. Ich denke jedoch, dass mein ES lt. urbia nicht stimmt. Habe gestern vor 2 Wochen mit Predalon ausgelöst - ich müsste also eigentlich schon ES + 13 oder + 14 sein.

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:02 Uhr

Dann weiß ich auch nicht. Ich würde nie absetzen bevor ich getestet habe. Ein 10er sollte dir was anzeigen