wie groß/schwer sind eure mäuse mit 4,5 monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von contumelia 18.02.11 - 10:47 Uhr

hallo liebe septembis und alle anderen,

mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure mäuse mit 4,5 monaten sind/waren :-)

mein kleiner mann war ja 3 1/2 wochen zu früh, aber davon ist jetzt mit 20 wochen nichts mehr zu merken, ganz im gegenteil.

er ist jetzt 70cm groß und wiegt 8600g #verliebt

wie siehts bei euch so aus?

lg

Beitrag von annybunny79 18.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist seit heute 20 Wochen alt (geb.01.10.2010) war 2 wochen zu früh.

Er wiegt vor 2 Wochen 6410 gramm und ist 61 cm gross wegen U4.

Deiner ist aber riesengross#schock,ihr seid bestimmt auch gross,oder?

LG anny mit Nicki #verliebt

Beitrag von contumelia 18.02.11 - 11:13 Uhr

ja sind groß: bin 1,81cm und der papa noch ein bisschen größer :-)

Beitrag von mariju 18.02.11 - 11:01 Uhr

Unser kleiner kam 17 Tage zu früh. Er hat 2.885 Gramm gewogen und war 49cm lang. Wie war deiner denn?

Luis ist jetzt gut 21 Wochen alt, ca. 64cm groß und 7,5kg schwer.

Ich habe den direkten Vergleich zu dem kleinen meiner Freundin, er wurde am ET geboren, das war etwa 10 Stunden bevor unser Sohn geboren wurde. Der Sohn meiner Freundin war 3.500Gramm und 53cm. Die ersten zwei Monate war der Unterschied richtig krass zu sehen. Jetzt sind die beiden gleich, nur Luis ist noch zwei cm kleiner.

LG

Beitrag von contumelia 18.02.11 - 11:12 Uhr

er hatte 50cm und 3270g. musste wegen plazentainsuffizienz geholt werden und trotz des guten gewichts hatte er am anfang leider so seine schwierigkeiten, so dass er die ersten 2 wochen auf intensiv bleiben musste... aber jetzt ist alles bestens :-D

Beitrag von emmy06 18.02.11 - 12:21 Uhr

mit 17 wochen zur u4 8200g auf 66cm
geb. in der beginnenden 39. woche mit 4540g auf 56cm



lg

Beitrag von mayabea29 18.02.11 - 15:46 Uhr

Hallo,

Leon ist jetzt 72 cm groß udn ich schätze ihn mal auf knapp 8000 g,
irgendwie passt jetzt Gr. 68 kaum noch. Er ist jetzt auch 20 Wochen alt ( geb. 03.10.10 )

Daten von der Geburt : 3950g und 56 cm

LG
Bea#winke