so. fast 4 wochen nach fg

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von _sunny29_ 18.02.11 - 10:50 Uhr

war heute nun wieder kontrolle.
geb. schleimhaut nur noch 0.9 cm. Zielwert war <1 - uff.
Hfg vor 1.5 wochen auf 179 . auch super, meinte sie .
ein ei wartet auch, aber wir haben noch zwangspause, bis sich alles "normalisiert" hat.

wie lange war bei euch das gelbkörperhormon noch sichtbar.
das ist bei mir immer noch fleißig vorhanden....