Leider doch nur ein baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 18.02.11 - 10:51 Uhr

Hallo mädels,

letzte woche waren ja eindeutig 2 Fruchthöhlen zu sehen als ich wegen übelsten schmerzen zum Doc ging. #schock#verliebt

Gestern dann bei 6+3 nochma Kontrolle wegen des herzschlags. Es hat sich nur eins weitergebildet. Das andere blieb wie es war #schmoll

Als ich aber das Herzchen des abderen Babys heftig bumpern sah konnte ich meine Enttäuschung recht gut weg stecken.

Ich kann immer noch nicht fassen dass da unter meinem herzen jetz das herzl meines babys schlägt.... #verliebt#verliebt#verliebt Ich liebe dieses "ding" jetz schon bis in alle ewigkeit...#verliebt#verliebt#verliebt

liebe grüsse

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 10:54 Uhr

Ohjaaa, daran kann ich mich auch nur zu gut erinnern, wie ich das erste mal das herzchen schlagen sehen habe... #verliebt

warte erswtmal ab, bis sich das kleine bewegt und du die bewegungen wahrnehmen kannst und schon die füßchen an der bauchdecke langgehen... einfach zuckersüß! :)

sparki mit daja 32.woche

Beitrag von sterretjie 18.02.11 - 10:56 Uhr

Ich habe das Herzchen erst gar nicht schlagen gesehen weil ich einfach so viel tränen in meine augen hatte :-)

Tut mir leid das ein Krümel nicht mehr da ist. Jetzt muß du dich einfach auf dein Krümel konzentrieren.

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von pfutschl 18.02.11 - 11:02 Uhr

ja auf die ersten bewegungen freu ich mich auch schon...


..das ist alles so schöööön!!!#verliebt ich würd am liebsten den ganzen tag da sitzen und träumen und immer vor glück einfach weinen....

Ich fahr jetz dann zu H&M babysachen gucken.... :-p

wünsch euch nen schönen tag #herzlich

Beitrag von bunny2204 18.02.11 - 11:06 Uhr

Ich hatte auch zwei Babys - sogar 2 Herzschläge. Als dann eine Woche später eines weg war, meinte mien FA, ich soll nicht traurig sein, viele Mehrlingsschwangerschaften enden nicht gut, oft gehen beide Kinder ab oder die Schwangerschaft ist für die Frau kein Spass.

LG BUNNY

Beitrag von pfutschl 18.02.11 - 11:11 Uhr

mut macht mir diese aussage aber jetz nicht!?

Beitrag von bunny2204 18.02.11 - 11:13 Uhr

wieso? hab ich dein posting falsch verstanden, oder hast du ein Baby mit Herzschlag?

Das ist doch toll und du kannst jetzt viel entspannter den nächsten Monaten entgegegen sehen, als mit 2 Babys wo die Gefahr einer Fehl oder frühgeburt viel grösser ist.

Unser "Zwilling" wird bald 4...

LG BUNNY

Beitrag von pfutschl 18.02.11 - 11:26 Uhr

... naja die aussage dass dann oft 2 weg gehen...#schmoll

naja vielleicht reagier ich auf das thema mittlerweile etwas empfindlich weil von ner bekannten das lieblingsthema sind FG und komplikationen usw.... an der hab ich meine "hormonellen schwankungen" deswegen schon kräftig ausgelassen...


sorry #hicks....

Beitrag von emily.und.trine 18.02.11 - 11:18 Uhr

bei mir war es auch so, vor 10jahen! ich hatte zwei FH und eine ist nur weiter gewachsen...
meine tochter wird im august 10jahre alt :-D und im augsut kommt "baby" nummer zwei ...
juhuu, als ich das herzchen schlagen gesehen habe stand ich voll neben mir! es ist ein unglaubliches gefühl...
alles gute #klee

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.02.11 - 11:28 Uhr

drück dich mal fest !!! dafür geht es dem anderen kleinen schatz super,und du hast ihn bald im arm,die zeit geht sooo schnell um,im oktober sind wir mamis :)

Beitrag von adventicia 18.02.11 - 20:07 Uhr

Nabend!
Auf der einen Seite ist es traurig, aber auf der anderen Seite kann ich dich total gut verstehen, dass du dieses "Ding" wie du sagst liebst!!!:-D

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Ultraschall dran zurück erinnern... Mein Fa meinste:" Sehen sie das? Ich:" Ja, das sind zwei#schock#schock und er:" Ich schau mal da versteckt sich meistens noch ein drittes... nochmehr#schock#schock aber das war nur ein netter Witz von meinem Fa... ich fand es in dem moment nicht so witzig!
Man braucht einfach seine um sich an den gedanken zu gewöhnen, aber das geht schnell und dann läuft das....
Heute sind die beiden schon 15 Monate alt#verliebt

Für dich weiterhin alles alles Gute!#klee

Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len&Fynn 15 Monate#verliebt