Ich nochmal bitte schaut euch das mal an =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 10:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443
HuHu ich erzähl euch mal mein leid :-(

ich bin echt total am boden ich habe so gehofft das die temp oben bleibt und siehe da sie ging heute runter ....und zwar ganz schön wohl noch über der CL aber .....
was ich aber noch dazu sagen muss mein ZB ist nur indirekt "richtg" da die tempis vor ZT 10 nur geschäzte werte sind...daher denke ich sind die balken auch nur "so" am end ist der absturz jetzt erst der ES ich hatte gestern ganz viel schleimigen..weiss brockigen ausfluss und ziehen in der leiste....kommt eig. auch hin vom ZT her habe normal ein ZY von 28 tagen!
was meint ihr ? gibts noch hoffnung?
sry fürs #bla und #danke

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:55 Uhr

wie was die Tempi vor ZT10 ist nur geschätzt, dann ist das ZB aber echt für den Müll...

Beitrag von 3susisonne 18.02.11 - 10:56 Uhr

hallo, dein baby ist gerade 1 monat und du hoffst ss zu sein ? ok, dann drücke ich dir mal die daumen ! lg

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 10:57 Uhr

nein beide 1 jahr alt =) war ein fehler=)
ja vor ZT 10 nur geschäzt=(und auf rat so eingetragen!

Beitrag von kleene-fee 18.02.11 - 11:00 Uhr

du bist so verlogen du hast nur einen sohn zur welt gebracht!!!
warum lügst du jeden an?!

abgesehen davon das du tierisch nervst mit deinem täglichen rum fragen nach der selben scheiße...nervst du auch noch tierisch mit deinem rum gelüge und dann auch noch mit zwei verschiedenen accounts rein gehen sinakeller!!!
oh man werd endlich erwachsen!!! dann solltest du über ein zweites kind nachdenken

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 11:04 Uhr

hallllo??? ich habe 2 kinder!!! bist du neidisch?

Beitrag von kleene-fee 18.02.11 - 11:09 Uhr

sina ich kenne dich gut genug um zu wissen das du nur luca - noel zur welt gebracht hast! du hast weder zwillinge bekommen noch hast du nach ihm noch eine tochter bekommen....

dumm geschwätz von dir!!!

neidisch auf dich bin ich schonmal garnicht! du führst nicht einmal ein eigenständiges leben, das wäre nie etwas für mich

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 11:10 Uhr

sowas muss ich mir von einer Alkitante die ihr kind eh HOFFFFFEEE ich verliert nie nie nie sagen lassen und nun !!! byby

Beitrag von kleene-fee 18.02.11 - 11:16 Uhr

alkitante hahaha dumm gelabber ich trinke keinen tropfen alkohol!
wenn du dir sowas nicht bieten lassen willst, dann hör endlich au zu lügren von wegen zwei kinder "wunschdenken"

Beitrag von --kruemelchen123-- 18.02.11 - 11:59 Uhr

Hast du ihr grad gewünscht, dass sie ihr Kind verliert????????#nanana

Ähhh, wie bist du denn drauf? Ich hab mein Baby in der 10.ssw verloren und würde das niemals jemanden wünschen. Also echt..........! :-[

Beitrag von kleene-fee 18.02.11 - 14:56 Uhr

tja so ist das fräulein keller nun ma hintehältig, falsch usw.

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:01 Uhr

wie Zwillis? Und dann willst schon wieder, Respeckt!!!

Ne aber mal im Ernst, bei geschätzten Werte ist dein ZB echt für den Müll, obwohl man evtl von nem ES ausgehen könnte wg. dem OVU, aber wirklich was dazu sagen, kann dir dann wohl niemand

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 11:05 Uhr

ok danke dir trotzdem und dir viel viel glück=)

Beitrag von blondi092 18.02.11 - 11:09 Uhr

hast doch ein posting das du ss bist häääääää???

Beitrag von nicki1971 18.02.11 - 11:42 Uhr

Den SST hat sie wohl nach dem Posting gemacht ;)