Blöder Tag *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 10:52 Uhr

Hey ihr Lieben,

heute bin ich mal bei mir und meinem Mann in der Wohnung geblieben, statt zu meiner Mutter zu fahren, damit ich nicht alleine bin und alles machen kann und falls was ist, meine Mutter halt da ist...

Nun habe ich tierische Kopfschmerzen, Übelkeit, mein Rücken tut wie bescheuert weh, Ausfluss habe ich auch ohne Ende, dass ich alle paar Stunden mal teste ob es doch Fruchtwasser ist, weil es doch eher flüssig ist.. (hab ne 9m Rolle teststreifen.. für die acht wochen sollte es noch halten :D)dazu spannt mein Bauch ganz doll, wird ständig hart und das auch noch mit Schmerzen. Wenn ich jetzt zu meiner FA gehe, oder ins KKH sagen die eh nur "legen sie sich doch hin, das habe ich ihnen doch schonmal gesagt" #augen ich mach ja nichts.. :( Ach man.. ich wünschte die Zeit würde schneller rum gehen.. meine kleine maus dann also trotzdem noch ihre zeit im bauch und ich aber die hälfte der zeit nur noch, die ich jetzt aber eigentlich noch komplett habe...

sorry für das gejammer.. aber das musste jetzt mal raus... ich hoffe mit meiner maus ist alles in ordnung.. #schmoll

sparki mit daja 32.woche