HLA-Befund

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von baby-bully 18.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit HLA-Befunden aus? Selbst über google kann ich nix finden.

HLA-A*: 02:DKGE, 68:CXVS HLA-DRB1*: 11:01, 11:04
HLA-B*: 13:02, 51:CVAE
HLA-C*: 06:02, 14:02


Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein Arzttermin ist noch lange hin und ich wollte mich vorab schon mal informieren, da man leider nie eine genaue Antwort bekommt außer in Fachlateinisch.

Danke für eure Antworten.