Hat ihr jemand interesse an einem Bauchgürtel? Verschenke gegen Porto!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elmshorn 18.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo ihr liebe Schwangeren!

Besuche euch mal wieder und möchte euch was Gutes tun!!!
Habe für die Rückengeplackten werdenen Mamis eine Schwangerschaftsbandage zu verschenken!

Hier ein link mit Bild und zum durchlesen:

http://www.google.de/products/catalog?q=Schwangerschaftsbandage&hl=de&prmd=ivns&resnum=3&wrapid=tlif129802253434821&um=1&ie=UTF-8&cid=10395405285080709&ei=hUBeTaTiGInM4Aaq_LSMCg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=1&ved=0CE4Q8wIwAA#


Sie ist zwar sehr teuer...habe sie abr damals von meinem Fa verschrieben bekommen und sozusagen nichts bezahlt! Desshalb verschenke ich sie und hoffe jemanden was Gutes damit zu tun! Möchte nur das Porto!

Ich selber habe sie auch nur 1 oder 2mal getragen, da ich sie immer vergessen habe um zu machen. Habe sie dann nur beim Putzen getragen ;-)
Sie entlastet ungemein!!!


Alsoooo...wer will??


Liebe Grüße Melli

Beitrag von kruemelchen11 18.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo Melli,

ich würde mich darüber sehr freuen, da ich Zwillinge erwarte und mir früher ode später sowieso so ein Ding zu legen muss :)


GLG

Beitrag von knirps74 18.02.11 - 11:01 Uhr

#pro#prodas ist lieb von Dir...

ich habe derzeit keine Rückprobleme... !!
und hoffe, dass es auch so bleibt.:-)

GLG
Sandra +Sohn5Jahre+ Bauchzwerk 15SSW

Beitrag von elmshorn 18.02.11 - 11:04 Uhr

Sorry...sie ist nun so gut wie weg!
sollte sie doch wieder frei werden werde ich mich an den nächsten per VK wenden! :-)



PS: Ansonsten immer den FA fragen...die verschreiben auch sowas!!

Beitrag von elmshorn 18.02.11 - 11:05 Uhr

in dem Fall kruemelchen11 ;-)

Beitrag von kruemelchen11 18.02.11 - 11:10 Uhr

Supi ... DANKE :)

...habe dir eine Nachricht an deine VK geschickt :)