Mal ne blöde frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 18.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo Leute ich habe am 16.2 (genau mein geb.tag) meine mens bekommen und nun ist mir auf gefallen das ich sehr viel schleim habe und gewebe und wenig blut? ich habe das noch nicht gehabt muß das was heißen oder kann das auch normal sein? sorry wenn ich so blöd frage. Bitte um antworten wenn ihr welche habt. LG Andrea #winke

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 10:56 Uhr

Das kann schon mal sein, sprciht dafür das deine GMSH gut aufgebaut war

Beitrag von andrea-812 18.02.11 - 11:07 Uhr

Danke das habe ich auch noch nicht gewußt so werde ich jeden tag gescheiter gg :-) #winke