KiWu Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 18.02.11 - 10:57 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich hab da mal eine frage und zwar bei dem KiWu Tee, muss man den den ganzen Zyklus nehmen oder muss man eine Pause machen bei Mens oder so?

Und darf man ihn bei der SS auch nehmen?

Liebe Grüße Nine

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:05 Uhr

Huhu,
also ich habe den Tee bei dem positiven SST immer abgesetzt. Ist ja Johanniskraut drin, sollte man bei SS nihct nehmen. Du kannst ihn den ganzen Monat trinken...
LG