ich darf diesen mon wieder nicht zu euch !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maja1512 18.02.11 - 10:58 Uhr

hat leider nicht geklappt

hatte erst eine Fg im Dez

naja vieleicht nächsten mon !

Beitrag von bunnypit 18.02.11 - 11:02 Uhr

Viel Glück setzt euch nicht unter Druck#liebdrueck

Beitrag von mira24 18.02.11 - 11:05 Uhr

Bei uns hat es erst nach zweieinhalb jahren geklappt und das genau in dem Zyklus vor unserer ersten IUI. Habe nicht damit gerechnet und auch nie daran gedacht das es klappen könnte. War immer schon mit meinen Gedanken im nächsten Zyklus bei der IUI.
Versuch dich abzulenken. Ich weiß das will man nicht hören- wollte ich auch nie, denn es klappt auch kaum- aber es stimmt leider.

Viel Glück
LG Nadine

Beitrag von eve2004 18.02.11 - 11:32 Uhr

Huhu #winke

Setz dich nicht so unter Druck....dann wird das auch bald was!

Ich hatte im Okt. 09 meine letzte FG und im Mai ´10 hat es dann im ersten ÜZ geklappt! ;-)

Und da hab ich zu meinem Mann noch gesagt, ach im ersten ÜZ klappt das eh nicht...und was ist?! Ich steh jetzt 2 Tage vor ET :-)


Lasst es langsam angehen...

LG Eve (ET-2)