Silopo..noch 1 Woche bis zum nächsten FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 18.02.11 - 10:59 Uhr

Guten Morgen liebe Kuglis..

na alles ok bei euch??

Heute in einer Woche habe ich den nächsten FA Termin, das zweite Screening steht an und ich bin aufgeregter wie nie zuvor....

Leider kann ich immer noch nicht behaupten mein Baby zu spüren und ich mach mir jeden Tag nen Kopf..ich weiß in der 1ten SS kann es dauern aber ich will nicht mehr warten...

Hab so Angst....und bilde mir auch noch ein das mein Bauch kleiner wird...soooo doooffffff....#klatsch

Sorry musste raus...

Lg Ding und Keks dem es bestimmt toll geht 20SSW#verliebt

Beitrag von glimmerfee 18.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

mir geht es momentan genau wie dir. Allerdiengs habe ich nächsten Donnerstag erst die 1. VU und fiebere diesem Tag auch schon sehnsüchtig entgegen. #schwitz

Ich glaube das ist ganz normal, dass man sich einen Kopf macht ob alles in Ordnung ist,...

Bin auch gerade in so einer Phase. Aber ich probiere dann immer mich ein bisschen abzulenken und erinnere mich selber wieder daran positv zu denken, dass es dem Baby gut geht und alles gut gehen wird. #schein

Bei mir wird es nicht gerade erleichtert, sitze nämlich mit BV zuhause und habe deshalb viel Zeit zum nachdenken.

Aber wirst sehen in einer Woche, deinem Baby geht es gut!

glg
#winke

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 18.02.11 - 11:16 Uhr

Hey, geht mir genauso. Ich muss noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten Termin warten und ich spüre mein Baby auch noch nicht (auch die 1. SS). Aber ich denke das kommt bestimmt in den nächsten 2 Wochen *hoff* und ich bin sooooooo gespannt auf den Termin. Bin doch so neugierig und will wissen, was es wird *hibbel*

#huepf #huepf #huepf

Ich bilde mir allerdings nicht ein, dass mein Bauch dünner wird. Voll die Kugel hab ich schon und ich fürchte mein Hintern hat sich entschlossen solidarisch mitzuwachsen #aerger

Beitrag von ding2011 18.02.11 - 11:23 Uhr

Oh weeehh das ist echt fies........aber vielleicht werden wir dann gleich mit richtigen Tritten belohnt :)

Mmhhhh ja mein Hintern.....der wächst und gedeiht :)

Dann drück ich dir die Daumen das die Zeit bis zum nächsten Termin gannzz schneelllll vorbei geht :)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 18.02.11 - 11:54 Uhr

Hmm, ja die Brüste... #schein
Ist schon ne Körbchengröße mehr. Aber mehr muss es meinetwegen nicht werden. Ich mochte meine Kleineren schon auch. Mein Freund meint, ich hab jetzt keine Tittchen mehr, sondern Titten. Da muss ich immer lachen. #rofl
Ich fand es vorher und auch jetzt gut.
Ihm gefällt es natürlich SEHR!!!

Aber das der Hintern unbedingt mitwachsen muss (er hat sich aber erst kürzlich dazu entschlossen und ich hoffe, er wird es nicht völlig übertreiben #zitter ), ist schon etwas ärgerlich.
Den Kugelbauch finde ich ja schon toll.

Ach ja, da sagt mein Freund zu mir: "Mensch, der ist ja schon richtig dick!" und ich sag grinsend "Ja, toll, gell?" Und er darauf kopfschüttelnd. "Hat n dicken Bauch und freut sich auch noch drüber."

#rofl

Beitrag von talafar 18.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo Ding 2011
Soweit ist bei mir alles i. O. nur dass ich auch wie du auf nächste Woche jetzt warten darf wg. zweite Screening. Das nervige daran ist, dass ich den Termin eigentlich am 15.2 schon gehabt hätte aber mein Arzt leider krank geworden ist. :-(
Und mein Zwutz hats auch noch nicht für nötig empfunden sich mal bemerkbar zu machen - was mich auch ein bisserl verunsichert- auch weil ich mit Spannung schon darauf warte. Aber ich denk es kann ja nicht mehr zu lange dauern #kratz

Mein Bauch ist die letzten zwei Wochen explosionsartig gewachsen. Somit bin ich wieder beruhigt. Zumindest haben wir ja schon Halbzeit ist ja auch schon ein Teilerfolg.
Wünsch Dir alles Gute und ich bin froh, dass es noch jemanden gibt der ähnlich fült.
LG Talafar + Zwutz 20+4