Wann war das outing eurer Babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninje 18.02.11 - 10:59 Uhr

Na die Damen :-)
In welcher Woche habt ihr Erfahren was eure Babys für ein Geschlecht haben?
Laut des Urbia Newsletter müsste man es ab der 14 ssw sehen?!

Schönes Wochenende!!#sonne

Beitrag von kirsten3108 18.02.11 - 11:00 Uhr

23. SSW zur Feindiagnostik.

Grüsse
Kirsten

Beitrag von bunnypit 18.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo also 14 Woche ist noch viel zu Früh die Geschlächter sehen noch gleich aus 19 SSW hatte ich das Outing 12 SSw und 15 SSW hieß es Junge und 19 SSW ein Mädchen :-D:-D

Beitrag von vincensa 18.02.11 - 11:01 Uhr

16 SSW 60%
18 SSW 80 %
23 100%

es wird ein Junge war kaum zu übersehen siehe Vk

LG Vinny 25 SSW#verliebt

Beitrag von mira24 18.02.11 - 11:02 Uhr

So eindeutig war es bei uns auch;-)

LG Nadine

Beitrag von ninje 18.02.11 - 11:09 Uhr

oh ja unmöglich zu übersehen ;-) Schöne Ultraschallbilder.

Beitrag von vincensa 18.02.11 - 11:11 Uhr

danke ;-)

Beitrag von knackundback 18.02.11 - 11:01 Uhr

Bei uns auch in der 23 SSW zur Feindiagnostik.

Beitrag von mira24 18.02.11 - 11:01 Uhr

20 SSW beim US, dann vier Wochen später bei kleinem US hat er sich nochmal gezeigt- also bestätigt.

LG Nadine

Beitrag von verdania 18.02.11 - 11:03 Uhr

Bei mir hat man in der 21. ssw einen Jungen vermutet und in der 22.ssw zur Feinsonografie bestätigt.

Beitrag von meandco 18.02.11 - 11:07 Uhr

theoretisch hätt ich es in der 18. ssw, bzw in der 22. ssw bei der feindiagnostik bekommen ...

aaber:
wir haben das 2. #paket#ei ...
also 5 min nach der geburt - vielleicht gehts diesmal schneller ;-)

lg
me

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 18.02.11 - 11:09 Uhr

In der 17. Woche hat es die Beine zusammen gekniffen und meine FÄ meinte, wenn sie raten würde, würde sie auf ein Mädchen tippen (aber man hat ja garnix gesehen, weil mein Baby schüchtern war und nix zeigen wollte *ggg*)
In der 21. Woche hab ich wieder Ultraschall + feindiagnostik und ich hoffe und denke, da wird man es dann sehen. Meine FÄ hat mir Hoffnung gemacht und gemeint ich solle meinen Freund mitbringen #huepf

Beitrag von haruka80 18.02.11 - 11:11 Uhr

Bei meinem Sohn war ich zur NFM bei nem Professor Doktor... und der war u.a. auch auf GEschlechterbestimmung spezialisiert, bzw hatte darüber etliche Forschungsarbeiten geschrieben. Er sah in der 13.SS den Schniepel. Hab damals n Foto mitbekommen und ich sehe darauf bis heute NICHTS. In der 16. SSW wurde das Outing bestätigt

Dieses Mal rechne ich nicht vor dem US in der 18.SSW mit nem Outing, mein FA hat son altes US-Gerät,dass ich froh sein kann, wenn Baby 18.SSW richtig liegt und man was erkennt.

L.G.

Beitrag von ninje 18.02.11 - 11:28 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten #winke
Dann also ca. 20 ssw.
Liebe Grüße Nina

Beitrag von pumagirl2010 18.02.11 - 11:44 Uhr

Erste ss in der 30ssw da meine prinzessin sich geschämt hat und immer beinchen zusammen:-D

Jetzt bin ich 17 ssw und hoffe in 3 wochen auf ein outing da mein FA alter geräte hat konnte er letze woche noch nichts sehen hoffe das sie der/die kleine nächstes mal zeigt;-)