Mein Zyklusblatt schauts euch mal an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zazu80 18.02.11 - 10:59 Uhr

#dankeBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943652/565752

hallo leute!

ich muss ja echt sagen dass mein ZB richtig "schön" aussieht:-pieht!
so ruhig, ohne grosses zick-zack...
werde sicher im neuen zyklus nochmal ein Zk führen zum vergleich!
mit schwanger werden denke ich hatt es wohl nicht geklappt, der abstand ist ja gross bis zum ES..Mein mann war leider weg,natürlich gerade am ES-weekend #aerger!

liebe grüsse an euch!!

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:04 Uhr

Manchmal reicht aber ein Kampfbienchen.
Viel Glück