wässrigen ausfluss 12 ssw

ich habe mich glaub ich nicht gut erklärt ..also ich habe ab und zu wässrigen ausfluss ich spüre das so richtig das mir was rausläuft..bin in der 12ssw..was kan das sein es ist zum 2.mal passiert..vorgestern und heute..

1

Hallo,
ein heller, leicht gelblicher Ausfluss ist normal. Aber das es bei dir so naß ist?!? Vielleicht Fruchtwasser? Das erneuert sich ja auch wieder. Ich würde beim FA vorbei gehen oder zumindest anrufen.

Alles Gute und toi toi toi.

Liebe Grüße#winke
Lenja

2

ja das man denk das man "ausläuft" soll normal sein, habe ich auch (13ssw) und mein FA meinte manche frauen haben es so doll und andre haben es weniger...
wenn du dir aber denoch sorgen machst, spreche deinen FA drauf an.

3

IST ES BEI DIR AUCH SO ALS MÜSSTE AUF WC OBWOHL nichts kommt..und der ausfluss so wie wasser einfach läuft..und bissen klebrig??habe beima rtzt angerufen ist heute nicht da

4

Bei mir war auch immer so ein komischer Druck da, aber nie so nass. Bisschen klebrig ist der "normale", leicht gelbliche Ausfluss schon.
Kannst ja morgen nochmal beim FA anrufen.

LG Lenja:-)