wässrigen ausfluss 12 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 18.02.11 - 11:00 Uhr

ich habe mich glaub ich nicht gut erklärt ..also ich habe ab und zu wässrigen ausfluss ich spüre das so richtig das mir was rausläuft..bin in der 12ssw..was kan das sein es ist zum 2.mal passiert..vorgestern und heute..

Beitrag von lenja09 18.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo,
ein heller, leicht gelblicher Ausfluss ist normal. Aber das es bei dir so naß ist?!? Vielleicht Fruchtwasser? Das erneuert sich ja auch wieder. Ich würde beim FA vorbei gehen oder zumindest anrufen.

Alles Gute und toi toi toi.

Liebe Grüße#winke
Lenja

Beitrag von emily.und.trine 18.02.11 - 11:13 Uhr

ja das man denk das man "ausläuft" soll normal sein, habe ich auch (13ssw) und mein FA meinte manche frauen haben es so doll und andre haben es weniger...
wenn du dir aber denoch sorgen machst, spreche deinen FA drauf an.

Beitrag von canay 18.02.11 - 11:16 Uhr

IST ES BEI DIR AUCH SO ALS MÜSSTE AUF WC OBWOHL nichts kommt..und der ausfluss so wie wasser einfach läuft..und bissen klebrig??habe beima rtzt angerufen ist heute nicht da

Beitrag von lenja09 18.02.11 - 11:20 Uhr

Bei mir war auch immer so ein komischer Druck da, aber nie so nass. Bisschen klebrig ist der "normale", leicht gelbliche Ausfluss schon.
Kannst ja morgen nochmal beim FA anrufen.

LG Lenja:-)