Montag US bei 5+6 und ich kann nich abwaaaarten.. :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.02.11 - 11:02 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

manooo jetzt habe ich Montag endlich meinen US bei 5+6 und hoffe das man ENDLICH was sieht,wenigstens die FH,und bitte auch ein Pünktchen,und ich halte das warten einfach nicht mehr aus,ich weiss nicht wie ich das wochenende überstehen soll,würd am liebsten bis 18 uhr schlafen,damit der tag schnell umgeht :-[ und dann hab ich furchtbare angst das man nichts sieht :(

Ich hab kein mensziehen mehr,nichts.nur noch dieses brustspannen,aber hcg steigt schön,clearblue war gestern bei 3+#verliebt
Oh man wie soll ich das nur aushalten!!!:-[

Beitrag von haruka80 18.02.11 - 11:08 Uhr

Oh Mann, deine 1. SS, dass du so hibbelig bist?
Kenn ich, so war ich in der 1. SS auch;-)
Ich wünsche dir sehr, dass du nicht enttäuscht wirst, bei meinem Sohn sah man nur vage angedeutet was bei 5+6, in der jetzigen SS bei 6+0 nur ne leere Fruchthöhle.

L.G.

Haruka 13.SSW

Beitrag von pfutschl 18.02.11 - 11:08 Uhr

hallolie....

ich kann deine ungeduld gut nachvollziehen!!!
aber das hilft leider nicht... da müssen wir durch. #schwitz

ich war gestern bei 6+3 beim doc und ich darf erst in 4 wochen wieder... ich weiss auch noch nicht wie ich das sooooo lange aushalten soll bis ich mein würmchen wieder seh.

bei 5+3 hat man bei mir fruchthöhle gesehen...#verliebt

Beitrag von mellipirelli1015 18.02.11 - 11:33 Uhr

Oh Pfutschl, jetzt ist es nur noch ein Baby hab ich gesehen. Wir kommt das? Hoffe bist nicht zu sehr enttäuscht.

LG
Melli

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.02.11 - 11:10 Uhr

JAAA meine 1. ss #zitter
ich war dienstag bei 5+0 beim doc wegen sooo bauchweh aber er meinte das ist normal! auf jeden fall hat er da eine fruchthülle ERAHNEN können!! wenigstens etwas.,..hab angst das es nicht gewachsen ist :(

Beitrag von sephora 18.02.11 - 11:18 Uhr

Uiii..ich glaube ud solltest versuchen einen Gang zurückzuschalten..du machst dich ja ganz kirre!!
Wenn du dich so reinsteigerst dann werden die nächsten Wochen auch nicht gerade einfacher..
Bei 5+6 müsste man eigentlich eine Fruchthülle sehen, ob Anlagen da sind kann man nicht sagen..wenn du glück hast sieht man schon was!

Versuche dich doch ein wenig zu entspannen! Es ist schwer gesagt..aber du hast ja noch 36 Wochen vor dir..

lg