Tee trinken, aber welchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu den Tees? Ich habe ja beide hier, aber ich weiß gerade nicht, welchen in trinken soll. Letzte Mens war am 20.01. und am 10.02. war ich zu einer Zystenentfernung mit BS! Welchen Tee würdet ihr trinken?

Beitrag von -flauschi- 18.02.11 - 11:19 Uhr

Hi,#winke

ja welchen hast Du denn???

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.02.11 - 11:27 Uhr

Ach so, sorry!
Himbeerblätter und Frauenmantel

Beitrag von -flauschi- 18.02.11 - 11:44 Uhr

Den Himbeerblättertee trinkst Du ab der Mens bis zum ES und nach ES bis zur nächsten Mens den Frauenmanteltee.

LG Doreen