POOOOOPOOOSIIIITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 11:07 Uhr

So habe eben aus lauter Verzweiflung einen Test gewagt er ist eindeutig POOOOOOSITIV =)
also ich bedanke mir hiermit bei allen die mich unterstüzt haben =)
wünsche euch weiterhin viel viel glück und hoffe euch bald im ss forum zu treffen :-)

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 11:13 Uhr

Glückwuuunsch!!!!!!!#klee#herzlich#fest

Mensch, soviele positiv!!! Der Januar/Februar-Zyklus hat es wohl in sich!!
ICh teste morgen und berichte dann!!

Hier meine Kurve , wenn du gucken magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit:-)

LG,
Sandra

Beitrag von sinalein1988 18.02.11 - 11:14 Uhr

sieht super aus #klee viiiiieeeel glück und berichte morgen mal=)

Beitrag von brian-brooklyn 18.02.11 - 11:16 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles alles gute...

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 11:17 Uhr

Na, da hast du dich ja völlig umsonst verrückt gemacht ;-)!!!!

Dir eine wundervolle Kugelzeit!

#fest#glas

Beitrag von nurina 18.02.11 - 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das geht ja heute hier Schlag auf Schlag!

LG
Nurina