ziehen bis in den rücken....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 11:07 Uhr

hat das schon jemand gehabt unterleibsziehen strahlt aber bis in den rücken aus? merci für antworte...

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 11:13 Uhr

Ich hab das auch, ist aber mehr in einen Dauerschmerz im Rücken übergangen!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Ich warte noch #schwitz!

Hatte heute Morgen 2 Tropfen SB hellbraun in slipeinlage, ist aber wieder weg!!!

Wenn der #drache morgen nicht da ist werde ich testen!

Dir viel #klee!!!

LG

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 11:16 Uhr

ja bei mir auch ist auch ein dauerschmerz aber mehr so im unteren bereich des rücken besser gesagt nur rechts spüre ich es. hatte meinen es am 13.2 und ja hatten regelmässig... na du weisst schon :-)

muss mich aber noch gedulden und das fällt mir sehr schwer..

lg

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 11:19 Uhr

Da musst du abwarten und #tasse trinken, sorry! Aber wenn die Bienchen top sitzen, dann sind die Chancen doch enorm #liebdrueck!

viel #klee!!!

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 11:24 Uhr

danke dir auch viel glück...#klee

Beitrag von pialmar 18.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo!

Ja immer bei Eisprung und auch 2x bei Einnistung!!!!!

Lg pialmar

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 12:36 Uhr

den eisprung hatte ich ja am 13.2 also der kann es nicht sein... smile

Beitrag von zola1967 18.02.11 - 13:08 Uhr

Hallo!

Ich hatte ES am 09.02. und ich habe ein Ziehen bis in den Rücken und auch UL-Schmerzen.........habe am 25.02 NMT! Könnten auch die ersten Anzeichen für PMS sein.....abwarten!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917894/566619


LG, Zola

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 13:10 Uhr

hallo zola

sorry was ist PMS?

bin eben noch neu hier und kenne mich mit dem zk noch nicht so aus :-(

lg darki

Beitrag von zola1967 18.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo darki!

PMS bedeutet Prämenstruelles Syndrom, gemeint sind die Bauchschmerzen und Zipperlein die man vor der Periode bekommen kann.

LG, Zola#winke

Beitrag von pialmar 18.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo!

Also ich hatte die Einnistung IMMER 1 Woche nach ES!!! Ca. halbe Stunde bis dreiviertel Stunde ziehen bis in den Rücken und dann wars rum!!

LG Pialmar

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 17:45 Uhr

also bis zur mens dauert es noch gut 8 tage.. und ich hatte nie beschwerden wenn die mens anfängt und das ziehen habe ich schon gut 3 tage.

gruessli darki