Das wars...Arztbesuch alles doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 18.02.11 - 11:07 Uhr

man man ich glaub ich leg erstmal meinen kiwu auf eis =(#schock
hatte ja schon geschrieben das meine schilddrüsenwerte auf 12,4 #nananasind.habe heute l-thyrox 50 bekommen.so anzweichen gemäß dachte ich das ich ss bin.aber anscheinend doch nicht (hatte noch nie PMS) weil tempi geht anscheinend runter...ist auch mein erstes ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

ach man ich weiss auch nicht...was meint ihr wann könnte ich Testen vor NMT? Und was denkt ihr zu meinem ZB
#schwitz#schwitz#zitter

schonmal danke im vorraus für liebevolle antworten...fänds auch mal nett wenn ich mehr als 1 antwort bekomme
hegdl eure blondi

Beitrag von reschtan 18.02.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich drück dir aber noch die Däumchen! Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, denn deine Tempi ist noch über der coverline, vielleicht geht sie ja noch etwas rauf....

Im welchen Üz bist du denn? Hast du denn schon einen Sst gemacht?

LG #winke

Beitrag von blondi092 18.02.11 - 11:21 Uhr

nein habe noch keinen sst gemacht bin doch erst es+10 der würd doch noch nichts anzeigen und ehrlich miur sind die mit 5 euro zu teuer für ein negatives ergebnis.

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 12:22 Uhr

Huhu

Ich hab heute schon mit One Step nachgeschaut, aber man sieht evtl. eine hauchdünne Linie, welche ich als negativ deute.:-p (ES+11)

Würde an deiner Stelle nicht vor Sonntag testen. Da müsstest du dann ES+13 sein, wie ich. Haben ja den selben NMT.;-)

Ich werde am Sonntag einen Test wagen.;) Allerdings einen Billigtest für ca. 20 cent das Stück. Nen Teuren mach ich erst am oder nach NMT, wenn noch nötig.

LG und viel ERfolg