schwanger? bzw übersehen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von weissnichtgenau 18.02.11 - 11:10 Uhr

Hallo

Hatte meine Mens das letze mal ende dezember ca Sylvester aber eher nur schmierblutung. Ca eine Woche vorher fongen meine Brustschmerzen an und Übelkeit.

Meine Brustschmerzen hören nicht auf und sie sind größer geworden und hängen mehr. Dzu kommt noch vermehrter Ausfluss und oft ein Ziehen im Unterleib


War beim Arzt der hat in 2 min Ultraschall gemacht kurz gebärmutter aber wirklich kurz und länger dann die eierstöcke......

Kann man eine schwangerschaft übersehen?

Beitrag von meandco 18.02.11 - 11:23 Uhr

nu ... du wärst ja dann schon ziemlich weit ... da gibts nix zu übersehen ;-) auch die gm wär schon größer, das würd er schon vor der untersuchung greifen ... keine ahnung, aber im kh haben die sogar erklärt, dass sie da anderes "werkzeug" (bei abstrich und co) brauchen ... #gruebel

außerdem hängen die brüste nicht, wenn du ss bist. ich bin quasi explodiert - besser als jede brust-op ;-)

was sagte er denn zu den eierstöcken? denn wenn einer ne ss hält, kann man das auch erkennen. oder aber dein es hat sich verschoben, oder was auch immer. er wird doch was gesagt haben?

lg
me

Beitrag von weissnichtgenau 18.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo

Er meinte nur es kommt von den Hormonen mit den Schmerzen.

Beitrag von arienne41 18.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo

Wann warst du beim Arzt?