ZB-Runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!#huepf

Meine Tempi ist noch immer gleich, aber habe heute Morgen 1 Stunde eher gemessen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Ansonsten gehts mir auch ganz gut. Anzeichen und Sonstiges seht ihr unter meinen Notizen!

Nun seid ihr dran: Zeigt her eure ZBs und ANTWORTET bitte auch auf die ANDEREN ZBs! #danke #blume

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Schwanger werden und denen, die heute positiv getestet haben, eine tolle Schwangerschaft!#klee

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 11:13 Uhr

deine tempi ist noch schön oben ...ich drücke dir die daumen das es so bleibt #klee#klee#klee

hier meins:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 11:18 Uhr

Schöner Anstieg nach ES!

Nun heißt es für dich abwarten...

Beitrag von puschelrolle 18.02.11 - 11:35 Uhr

@bine
Endlich auch Balken! Yay!:-D
#klee
LG
Puschel

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 12:18 Uhr

jep endlich diese balken ....sieht schon anders aus das blatt ;-)

Beitrag von pepper59 18.02.11 - 12:35 Uhr

Schöner Tempianstieg :)

Beitrag von neugierig 18.02.11 - 11:14 Uhr

sorry ich kann noch nicht viel sagen bei deinem

aber so langsam werde ich hibbelig...
ich fühle mich so unschwanger :(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo

Deine Tempi ist noch schön in Hochlage und ging heute noch höher!

Sieht gut aus! Drück dir die Daumen!

Wann willste testen?

LG

Beitrag von neugierig 18.02.11 - 11:35 Uhr

ich weiß nicht wann ich testen soll...

muss sagen das ich etwas angst habe zu testen :(

also vor montag auf keinen fall ...egal wie aufgeregt ich bin

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 11:51 Uhr

Also mit nem teuren Test würde ich auch nicht vor NMT-1 testen. Die Billigdinger kosten ja nichts, weshalb ich heute schon einen machte - allerdings erkennt man die 2. Linie nur sehr schwach. Denk somit eher, negativ. Bei ES+11 auch fast klar.#klatsch

Drück uns die Daumen!

Beitrag von neugierig 18.02.11 - 12:05 Uhr

Ich drücke Daumen :)

Beitrag von puschelrolle 18.02.11 - 11:34 Uhr

@neugierig
Bei der Kurve wäre ich äusserst aufgeregt.
#klee
LG
Puschel

Beitrag von neugierig 18.02.11 - 11:36 Uhr

das sag ich dir :)

drücke dir die daumen

Beitrag von pepper59 18.02.11 - 12:36 Uhr

Die Tempi steigt sogar wieder, das ist doch ein gutes Zeichen ;)

Beitrag von brian-brooklyn 18.02.11 - 11:14 Uhr

Das schaut doch bislang sehr gut aus, drücke dir die Daumen das die Tempi schön oben bleibt... hier mal meines wenn du schauen magst...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855011/568238

ES ist definitiv da... Ei gestern im US beim FA morgens noch zu sehen und definitiv sprungbereit...

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 11:18 Uhr

Sieht auch sehr nach ES aus!

Drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Beitrag von neugierig 18.02.11 - 11:36 Uhr

na da drücke ich dir doch mal ganz fest die daumen .)

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 11:15 Uhr

Morgen Süße,

sieht doch gut aus, nach wie vor!!! #pro

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Hatte heute Morgen 2 Tropfen hellbraune SB, jetzt aber nichts mehr, außer Dauerrückenschmerz!!!

Morgen werde ich dann das 1. mal testen, wenn mir der #drache nicht zuvorkommt!!!

LG

Nicole

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 11:20 Uhr

Moin

Deine Tempi ist wieder schön hochgegangen!#huepf

Die SB kann vieles bedeuten. Ich drück dir die Daumen!

Ich habe heute getestet, aber die One Steps scheinen wirklich doof zu sein.Oo Weiß nun auch net, ob der positiv oder negativ war.#kratz Werd nun bis Sonntag warten.

Beitrag von puschelrolle 18.02.11 - 11:37 Uhr

@nicita
Viel Glück für morgen!
#klee
LG
Puschel

Beitrag von pepper59 18.02.11 - 12:38 Uhr

Viel Glück für Morgen!!! Noch siehts ja gut aus :)

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:21 Uhr

Huhu Carina,
entwickelst dich ja zum ZB-Runden-Junkie!;-) Sehr nett von dir, diesen Stress täglich auf dich zu nehmen#herzlich

Ja dein ZB sieht gus aus, Ruhige Tempi, sehr schön... Und sie muss nicht steigen, eben nur da bleiben...

Hier meins zum genießen#rofl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

GLG Julia

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 11:29 Uhr

:-p:-p:-p

*tzzzzzz

Ich kann mich grad eh eigentlich kaum konzentieren und das Tippen ist schon anstrengend. Aber was man nicht alles auf sich nimmt.*hahha

Beitrag von neugierig 18.02.11 - 12:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das Dienstag beim FA alles gut läuft :)

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:05 Uhr

DANKE!!!!

#klee