Kindsbewegungen- AUA- Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira24 18.02.11 - 11:11 Uhr

Hey, generell ist mein kleiner Muckel recht ruhig und die Bewegungen angenehm zart. Aber seit gestern habe ich das Gefühl der tritt mit seinen Füßen auf den MuMu als würde er da durchtreten. Das tut richtig weh. Egal was ich mache, putzen, hinlegen, drehen, spazierengehen, er macht immer weiter. Und heute auch schon wieder#schwitz Generell freu ich micht ja über die Bewegungen, aber das#schock Da ist mir gestern erst richtig bewusst geworden warum schwanger manchmal so komisch gehen- so im Entengang- zumindest ich gestern beim spazieren gehen#rofl

LG Nadine