umgangsrecht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chinchan 18.02.11 - 11:13 Uhr

hi
hab da mal ne frage
wenn mein kind mal krank war muß ich dem vater dann ein ersatztermin geben??

gruß chinchan

Beitrag von ajl138 18.02.11 - 11:25 Uhr

Ich weiß nicht ob du das "mußt" .
Das wäre für mich aber selbstverständlich!!!!!!

Beitrag von chinchan 19.02.11 - 19:04 Uhr

Selbastverständlich wäre es wenn es ein gescheider Vater wäre ist er aber leider nichtz drumm frag ich ja ob ich es muß

Beitrag von ajl138 20.02.11 - 11:15 Uhr

Sorry aber ist das reine Bosheit,dass du fragst?
Wieso ist es für dich nicht selbstverständlich,wenn der Vater sein Kind nicht sehen konnte,ihm einen andere Möglichkeit zu bieten dies nachzuholen?
Und was hat es damit zutun,ob er ein geschiedener Vater ist?

Beitrag von cybergirlsh 19.02.11 - 23:50 Uhr

Nein, das musst du nicht, wenn der KV es natürlich gerne möchte und du nix dagegen hast, warum nicht!!

Es dein kind nicht allzu krank ist, dann kann es auch beim papa krank sein, wenn er sich das zutraut!!

lg

Beitrag von chinchan 20.02.11 - 18:39 Uhr

danke für deine antwort
der kleine mußte antibiotika nehmen aber öffter mal medi nehmen und er hat ihm nix gegeben

wir haben eh ne sonder regelund das er nur von sa. auf so. dahin darf alle 2 wochen

gruß chinchan

Beitrag von cybergirlsh 21.02.11 - 06:39 Uhr

also wenn er die medis nicht verabreicht hast obwohl du es ihm gesagt hast, dann ist das vom vater echt verantwortungslos!! dann hast du ja sogar noch nen grund mehr nicht nicht rauszurücken!!

lg

Beitrag von chinchan 21.02.11 - 13:08 Uhr

hi
ja so ist es der kleine hat 2 warzen weg gemacht bekommen die hat er ihn auch nicht mit salbe und fußbad versorgt
naja dummer vater halt is ja auch sein zufalls produkt wie er immer gesagt hat. :-(

gibt viele dinge worüber ich mich aufrege und am freitag gehts aufs gericht wegen unterhalt


gruß chinchan