Trinkbecher

Hallo zusammen!!

Ich habe folgnde Frage: Ich suche Trinkbecher solche aus Plastik ganz einfache Becher wo mein Sohn immer draus trinken kann.Und die Spülmschienenfest sind! Ich finde nix im Internet! Die hatten so welche bei Müller gibt es aber nicht mehr.Hat wer Rat?

1

Hallo,

wir haben die Trinkbecher von MAM, also die mit dem Schnabelaufsatz. Das ist ein Deckel den man abdrehen kann mit Auslaufschutz. Und wenn man den Deckel abdreht, dann sieht der Becher aus wie ein richtiges Glas. Damit können sie auch lernen wie man aus einem richtigen Becher ohne Deckel trinkt.

Die sind spülmaschinenfest ;-)

Mein Sohn kommt mit denen ganz gut klar!

LG

3

Achso, die gibts beim DM ;-)

2

#winke

weiß nicht ob ihr Ikea in der nähe habt.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10096907

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/trinkbecher/product/1836365/L/0/Becher.a930.0.html

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Scratch/SCRATCH-Becher-Pink-Flamingo.html?listtype=search&searchparam=Trinkbecher

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Haba/HABA-Piraten-Party-Becher.html?listtype=search&searchparam=becher

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Haba/HABA-Melamin-Becher-Glueckspilz.html?listtype=search&searchparam=becher

schau mal vielleicht ist was dabei.


LG Schnucki

4

Hi,

ich habe kürzlich welche bei Karstadt gekauft. Der Trinkbecker aus der Caruba-Serie: http://www.rotho.com/de/sortiment/kueche/tischgeschirr.html

Den kann Helene sehr gut halten und er darf in die Spülmaschine!

LG

Anne

6

Hi,

wir haben einige von diesen Tassen (ohne den Aufsatz):
http://cgi.ebay.de/Baby-Fit-Trinkbecher-DDR-hellblau-/200571737531?pt=DDR_Ostalgie&hash=item2eb301d5bb

Die sind klasse. Schön leicht und auch spülmaschinenfest.

LG

7

Hallo,

unsere sind vom Kik - 4 Stück ein Euro.... falls Du jetzt ganz normale trinkbecher meinst ohne Aufsatz

Ansonsten fällt mir noch IKEA ein.

LG Nadine

8

ja meine ich super danke

9

Hallo!
Wie wärs damit? Es gibt noch andere Motive:
http://www.amazon.de/Trinkbecher-Kindergarten-Trinkglas-Kunststoff-Saftglas/dp/B004DAIXHK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1298040063&sr=8-5
Wir haben 2 in der Art bei Galeria Kaufhof gekauft.
Liebe Grüße!