Trinkbecher

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von umkassem 18.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich habe folgnde Frage: Ich suche Trinkbecher solche aus Plastik ganz einfache Becher wo mein Sohn immer draus trinken kann.Und die Spülmschienenfest sind! Ich finde nix im Internet! Die hatten so welche bei Müller gibt es aber nicht mehr.Hat wer Rat?

Beitrag von janine51082 18.02.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

wir haben die Trinkbecher von MAM, also die mit dem Schnabelaufsatz. Das ist ein Deckel den man abdrehen kann mit Auslaufschutz. Und wenn man den Deckel abdreht, dann sieht der Becher aus wie ein richtiges Glas. Damit können sie auch lernen wie man aus einem richtigen Becher ohne Deckel trinkt.

Die sind spülmaschinenfest ;-)

Mein Sohn kommt mit denen ganz gut klar!

LG

Beitrag von janine51082 18.02.11 - 11:22 Uhr

Achso, die gibts beim DM ;-)

Beitrag von annelie.77 18.02.11 - 11:23 Uhr

Hi,

ich habe kürzlich welche bei Karstadt gekauft. Der Trinkbecker aus der Caruba-Serie: http://www.rotho.com/de/sortiment/kueche/tischgeschirr.html

Den kann Helene sehr gut halten und er darf in die Spülmaschine!

LG

Anne

Beitrag von picaza 18.02.11 - 11:32 Uhr

Hi,

wir haben einige von diesen Tassen (ohne den Aufsatz):
http://cgi.ebay.de/Baby-Fit-Trinkbecher-DDR-hellblau-/200571737531?pt=DDR_Ostalgie&hash=item2eb301d5bb

Die sind klasse. Schön leicht und auch spülmaschinenfest.

LG

Beitrag von diniii 18.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

unsere sind vom Kik - 4 Stück ein Euro.... falls Du jetzt ganz normale trinkbecher meinst ohne Aufsatz

Ansonsten fällt mir noch IKEA ein.

LG Nadine

Beitrag von umkassem 18.02.11 - 12:25 Uhr

ja meine ich super danke

Beitrag von dentatus77 18.02.11 - 15:42 Uhr

Hallo!
Wie wärs damit? Es gibt noch andere Motive:
http://www.amazon.de/Trinkbecher-Kindergarten-Trinkglas-Kunststoff-Saftglas/dp/B004DAIXHK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1298040063&sr=8-5
Wir haben 2 in der Art bei Galeria Kaufhof gekauft.
Liebe Grüße!