erst rb-3, dann rb-4 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von swanne 18.02.11 - 11:14 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hatte in der 30 wochen rb-3 und dann zwei wochen später rb-4. logisch wär doch,wenn der abstand weniger wird,oder bin ich zu blöd?
hat mein arzt sich vertan?
lieben gruß

Beitrag von meandco 18.02.11 - 11:19 Uhr

vermutlich beginnt dein bauch sich schon zu senken - dann wird der wert wieder größer ...

lg
me