HCG Wert bei ES+11/12 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 18.02.11 - 11:15 Uhr

huhu... komm eben von meiner Gyn. Bin etwas überfordert grad. gestern wurde Blut ab genommen. Wert lag bei 40,4. ist das normal????

Beitrag von collin1 18.02.11 - 11:18 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

ja der wert ist gut

lg collin1

Beitrag von siem 18.02.11 - 13:23 Uhr

herzlichen glückwunsch!

für nichtschwangere frauen ist er zu hoch, aber für eine frühe ss ist er gut :-)

lg siem