was bewirken diese krauter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 18.02.11 - 11:19 Uhr

kinder wunsch tee
das sie helfen sollen ss zu werden klar aber was sollen sie anregen ?

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:23 Uhr

Ach herje...
Keine Ahnung mir hats geholfen;-)
Ich habe bevor ich hn damlas getrunken habe, die kräuter übel googel einegeben, da bekommst du genaue Beschreibungen. Aber gemerkt habe ich mir das nicht
LG

Beitrag von lilie80 18.02.11 - 11:46 Uhr

die Tees regen so ziemlich alles an :-p

sie sind gut für die Durchblutung der GM, sie helfen der Gebärmutterschleimhaut beim Aufbau, sie sind anregend für die Follikelreifung, sie unterstützen den Gelbkörper...

hoffe, ich hab nix vergessen :-p

Beitrag von antje105 18.02.11 - 17:02 Uhr

geh mal auf www.babywunsch-tee.de da ist eine erklärung der kräuter.... dort habe ich 300g bestellt (geht sogar gleich mit tee-filter) und nach 2monaten-schwanger!! drücker.#winke