Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junibaby11 18.02.11 - 11:19 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelis, #torte

ich messe regelmäßig meinen Bauchumfang. Jetzt fällt mir seit ca. 3 Wochen auf, dass dieser nicht mehr wird/gleich bleibt. Ist das "normal"?

Liebe Grüße
Junibaby 11 + Babyboy inside (22. SSW) #verliebt

Beitrag von pegsi 18.02.11 - 11:21 Uhr

Kommt drauf an, wie Du gegessen hast. Der Bauchumfang ist ja nicht nur das Baby, sondern auch noch Du. ;-)

Das Baby wächst in alle Richtungen (oder besser gesagt, es macht sich Platz, wo es Lust hat), mal mehr und mal weniger. Ich würde mir da keine Sorgen machen.