Wandtattoos???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von daugerl 18.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wir sind gerade dabei unser KIZI fertig zu machen.
Nun möchte ich Wandtattoos aufkleben. Bevor ich aber welche kaufe möchte ich erst wissen ob die auch auf einer Feinputzwand halten oder auch schön ausschauen!! Kann mir da jemand weiterhelfen???

Beitrag von sarichen 18.02.11 - 11:26 Uhr

also richtig weiterhelfen kann ich dir leider nicht - es heißt nur immer, dass es ein glatter untergrund sein sollte


und als tipp am rande: hält ein wandtattoo an der wand nicht - kleb ihn mit tapetenkleister an ;-)

Beitrag von engel-im-bauch 18.02.11 - 16:58 Uhr

hi,

wir haben am WE auch gerde wandtattoos aufgeklebt und sogar auf raufaser (tattoos sind aber auch raufaser geeignet), hat super geklappt und sieht gut aus. ich würde sagen kommt auf die tattoos an.

lg
steffi

Beitrag von .mondlicht.4 19.02.11 - 10:36 Uhr

Huhu,

also wir haben alles probiert. Verputzte Wand, Raufaser - nichts hat gehalten. Nach ca. 3 Monaten standen wir vor unserer Wand und haben sie jeden Abend gestreichelt. Irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe selbst den Pinsel geschwungen.

Wandtatoos - nein Danke. Ich für meinen Teil bin kurriert. Wünsche dir aber viel Glück für deine Tattoos.

lg mondlicht (12. SSW)