wie trage ich mich bei den mitglieder ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 18.02.11 - 11:23 Uhr



hallo mädels

frage steht ja schon oben . habe grade mal geschaut bei den nesten werden urbia muttis ich frage mich wie ich mich da auch ein tragen kann bin doch auch balt an der reihe .


ich danke euch für eure antworten ;-)

Beitrag von violatorette 18.02.11 - 11:30 Uhr

Wenn du in deiner VK angibst, dass du schwanger bist, tauchst du automatisch dort auf, meine ich...

Beitrag von coco271909 18.02.11 - 11:41 Uhr




danke für deine antwort hast mir weiter geholfen