wie trage ich mich bei den mitglieder ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 18.02.11 - 11:23 Uhr



hallo mädels

frage steht ja schon oben . habe grade mal geschaut bei den nesten werden urbia muttis ich frage mich wie ich mich da auch ein tragen kann bin doch auch balt an der reihe .


ich danke euch für eure antworten ;-)

Beitrag von violatorette 18.02.11 - 11:30 Uhr

Wenn du in deiner VK angibst, dass du schwanger bist, tauchst du automatisch dort auf, meine ich...

Beitrag von coco271909 18.02.11 - 11:41 Uhr




danke für deine antwort hast mir weiter geholfen