Bin neu hier und wollt mal schnell "Hallo" sagen! Bin oft verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 18.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo!#winke

Bin grad hier neu eingetroffen.

Bin SSW 7+4 (ca., da ich einen Zyklus von 30-31 Tagen hatte).

Manchmal bin ich etwas verunsichert, ob alles gut geht. In der 6. SSW (5+3) war bei mir grade mal ne Fruchhülle von 2mm zu sehen, eine Woche später (6+2) dann eine vergrößerte Fruchthülle (8mm) mit nem Dottersack. Sonst nichts.
Nächster Termin ist am 1.3.! Hoffe dann sieht man mehr. Bin jetzt schon aufgeregt.

Würd mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt, wie es bei euch war!

Bis dann und lg#winke
eure Biggi mit Pünktchen (7+4)


Beitrag von waiting.for.an.angel 18.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo und willkommen erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin 5+3 heute und bei mir war bei 5+0 nur ne fruchthülle zu ERAHNEN also mach dir keine Sorgen! Ich hab Montag meinen US Termin :)

Beitrag von mausi271088 18.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo biggi!

Ich war das erste mal bei 5+5 beim FA und man hat nur eine Fruchthülle mit dottersack gesehen und gestern (7+0) war ich wieder beim FA und man hat das Herzchen schlagen sehen! #verliebt
Mach dir keine Gedanken! Es ist ganz normal das man noch nicht mehr sieht!
Beim nächsten Termin wirst du sicherlich mehr sehen!

Lg Mausi mit #ei 7+1

Beitrag von repumuck 18.02.11 - 11:30 Uhr

ui da hab ich auch den Termin ^^

Aber ist schon alles in Ordnung ^^ zu dieser Zeit sieht man öftersmal nicht mehr ^^

Beitrag von biggi2805 18.02.11 - 11:43 Uhr

Ja, ich denke auch das alles ok ist.

Mir geht es gut, ich habe keine Blutungen, keine Übelkeit, nur ab und zu mal ein Bauchkneifen hier oder ziepen da....

Alle sagen, das ist normal. Ich bin nur echt froh, wenn der 1.3. ist und meine Ärztin sagt, dass alles gut ist. Aber das geht wohl jeder werdenden Mami so.

Danke für eure lieben Antworten! Schön, dass es nicht nur mir so geht. Denke ja auch meistens positiv!

#winke bis bald