Kein Bock mehr! Will die sachen weg haben 74/80/86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mirabell 18.02.11 - 11:34 Uhr

Es nervt mache fotos verschicke sie und nur teil für teil geht weg!
Will nicht jemand alles haben? In allen 3 Größen?
Fast alles H&M, Nicke schuhe sind dabei und schlafsäcke!
Hab keine lust mehr fotos zu machen und jedem zu schicken.
Bei einem Album muss ich auch alle neu fotografieren, weil die Bilder vom Handy nicht so gut sind!
Will die Kartons aus meinem Schlafzimmer habe. Hab gerade schon überlegt ob ich es weg schmeißen soll. Aber neue sachen teilweiße noch mit Ettikett und sehr gut erhaltene sachen weg schmeißen? Besonders da sie bei ebay noch für richtig asche weg gehen?!
Bin echt genervt!

Beitrag von pimperrella 18.02.11 - 11:36 Uhr

wie viele Teile wären es denn in gr.86 und was willst dafür haben??

Beitrag von mirabell 18.02.11 - 11:44 Uhr

In 86 nur 10 teile in den anderen größen hab ich mehr.

Kurz aufgezählt:

1 süße Latzhose
7 Oberteile
1 Hose
1 Kleid

Versand kommt 4 euroFür 15euro würd ich sie weg geben!
Weiß auch wenn ich mehr zeit invenstieren würde, würde ich sicher einiges mehr bekommen aber wie gesagt ich hab kein Bock mehr!

Beitrag von pimperrella 18.02.11 - 11:56 Uhr

Gut aber bevor ich 15€ bezahle, was für schöne Sachen nicht viel ist, ist es mir aber für ungesehende Sachen zu viel

Beitrag von mirabell 18.02.11 - 12:00 Uhr

Wenn du willst mach ich dir 2 Bilder da müsste alles drauf passen.
Brauche deine mail adresse:-)

Beitrag von pimperrella 18.02.11 - 12:02 Uhr

pimperrella@hotmail.de

Beitrag von mirabell 18.02.11 - 12:13 Uhr

Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber das handy lässt sich nicht mit dem laptop verbinden.
Muss mein Mann nachher machen. Bilder kommen dann heute abend :-)

Beitrag von pimperrella 18.02.11 - 12:17 Uhr

ok

Beitrag von tipptopp 18.02.11 - 11:41 Uhr

dann mach dir die mühe und stell es bei ebay rein wenn du meinst die gehen noch sehr gut weg...

ohne fleiß...

Beitrag von mirabell 18.02.11 - 11:54 Uhr

Ich habe 4 Kiddis zu hause gehe noch Arbeiten und hab einfach keinen von jedem teil ein Bild zu machen und die auktion fertig zu machen.
Ich weiß das marken gut weg gehen. Aber ehrlich gesagt ist es mir den aufwand nicht wert.

Beitrag von schneutzerfrau 18.02.11 - 11:57 Uhr

Huhu

kann dich gut verstehen habe es mitlerweile regelmäßig dann gemacht wenn die passende jahreszeit da war habe ich alles aus einer größe bei ebay als paket weg gegeben .... mit 4 - 6 Fotos dazu. Kurz und kanpproße beschrieben weil ich keine große lust mehr hatte und sie da ich habe alles immer toll verkauft. mache ein paket und abe damit zu ebay und schub bist du die kartons los....

Lgs abrina

Beitrag von mirabell 18.02.11 - 12:01 Uhr

Hi,

das ist ne überlegung wert.
Werd mir wohl dann kurz die zeit nehmen und alles auf einmal einstellen in einer auktion :-)

Beitrag von tipptopp 18.02.11 - 12:38 Uhr

zumal am WE wieder " Einstellauktion " ist und man nix zahlt bei höherem Startpreis