Bin zurück von PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo, bin noch total beneblet und schreibe schnell und kurz, also meine aufrägung war begründet, ich habe ca 28 Follies gehabt, aber da es kürzer stimuliert wurde haben wir heute nur 10 punktiert und der rest trinn gelassen weil die nur um die 12-14mm groß waren #heul
Ich wuste es und nun hat sich es bestätigt und das auch nur weil die Klinik nicht Morgen also Samstag punktieren und Monttag wäre zu spät:-[
Naja wir hoffen dass von 10 sich genügend befruchten lassen und Morgen bekomme ich bis 12 uhr einen Anruf.
SO ich werd jetzt schlafen, habe starke Infulsion bekommen gegen schmerzen die auch richtig müde macht. Schau dann später rein ok.
Hab Euch lieb
Eure entäushte Jaro

Beitrag von sunnygirl777 18.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo Jaro,

ich finde 10 super. Das werden bestimmt die besten sein. Ich selbst hatte 11 und 7 haben sich befruchten lassen und heute bin ich mit Zwillis schwanger.
Ich drück die Daumen dass sich viele befruchten lassen und ihr noch welche zum einfrieren habt.

LG
Sunnygirl

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 13:16 Uhr

Hallo Sunnygirl,
sicherlich ist 10 gut das ist mir ja bewust, aber wenn man weist dass es um die 28 folies da sind und nur weil am WE keine OP gemacht wird dann nur 10 punktier werden sind weil man nicht bis Montag warten konnte, dann ist es ärgerlich und mich macht es einfach wütend und traurig. Da unsere befruchtung auch bei 60% liegt wissen wir dass es mal fll.6 schafen sich befruchten ok aber zu ende werden höchsten es 2 schafen ...so war es immer und das macht mich unruhig.
Wären es mind.20 dann hetten wir je mehr zu ende und evl.zu einfrühen.
Naja es heist bitten,hoffen und warten................

Beitrag von mohrle14 18.02.11 - 11:51 Uhr

Hey,

brauchst dochnicht enttäuscht sein. 10 sind doch super#huepf.
Du weisst doch, lieber weniger dafür bessere Qualität.
Dann ruh Dich mal aus.
Drück Dir die Daumen für ne tolle Befruchtungsparty#klee.

#herzlich Sabrina

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 13:18 Uhr

Liebe Sabrina,
danke für die liebe aufbauende Worte, doch bin ich entäuscht über die restlichen die nur wegen Öfnugszeiten miener Klinik nun nicht weiter wachsen dürften :-(
Es ist gemein und so müssen wir echt zittern ob es genügend schafen bis zu Tag 3 ...................

Beitrag von mardani 18.02.11 - 12:21 Uhr

Hey Jaro

10 sind doch toll! So viele hatte ich zu "meinen besten Zeiten" überhaupt ;-).

Drücke die Daumen für eine ordentliche Befruchtungsrate!

LG

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 13:20 Uhr

ja ich bin zu verwöhnt meine andere ICSI 18 EZ, 30 EZ dann frage ich mich warum man nur 10 wollte wenn es mehr sein konnte die waren ja alle da .............ich habe diesmal viel zu kurz stimuliert und ich denke 1-2 tage noch dann hetten wir sicher 20 gehabt.

Beitrag von benundlola 18.02.11 - 12:35 Uhr

Ach, Süße, sei nicht enttäuscht... 10 sind viel mehr als manch andere haben und sicherlich sind das gute Follis, die sich toll befruchten lassen. Warte einfach mal ab, es wird (muss) alles klappen, wie wir uns das vorstellen! Wir wollen doch zusammen "umziehen" #liebdrueck

Ich weiss, dass du wegen der 18 zu kleinen sauer bist, aber vielleicht wären das auch keine so guten gewesen, weil sie so langsam gereift sind. Vielleicht ist das einfach Schicksal und du solltest die 10 besten bekommen #sonne

Vertrau bitte einfach darauf, dass alles gut wird!

Ich bin jedenfalls bei dir und drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 13:22 Uhr

Ah Süsse du weist zu edne bleiben immer nur 2 und wenn man immer weniger punktiert gehen bald zu keinen TF :-(
AH warum ich mich nur ärger das ist halt der grund warum man die andere noch nicht 1-2 Tage weiter unterschtützt hat :-(

Beitrag von sabstar 18.02.11 - 12:46 Uhr


Huhu!

das klingt doch schon mal super und ich finde die Entscheidung des Arztes gut, nicht alle Follis zu klauen. Schliesslich hat man ja nur ein bestimmtes kontongent davon im Leben und da ist jeder einzelne sehr wertvoll!

Erhol dich und und alles Liebe!!!!

Sabbi

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 13:24 Uhr

Grins Süsse aber die anderen die nun nicht punktier worden sind die bilden sch zwar zurück aber die kannst nicht mehr nehmen für nächste ICSI ...................das ist es doch, jede zyklus wachsen Bläschen und das ist der zahl der auch gült, welche s zu ES schafen ist andere sache also haben wir 18 EZ verschenkt so .................und warum? Weil Klinik nicht am WE PU macht :-[

Beitrag von tabeya70 18.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo Jaro,

sei nicht enttäuscht!
Es ist überhaupt nicht gesagt, dass mit 1,2 Tagen mehr Stimu die anderen noch gewachsen wären! Auch ist normal, dass, wenn sooo viele in der Anlage sind wie bei dir immer, nicht sehr viele davon wirklich gut und reif sind. Deshalb immer die Verlustquote, die so schmerzlich scheint.
Aber wenn die erst so klein waren ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei PU Sa oder So da gute und befruchtbare EZ rausgekommen wären sehr gering. Du musst wirklich nicht verbittert sein darüber - das ist jetzt destruktiv. Freu dich über die 10 guten und wir drücken alle Daumen für eine gute Befruchtung.
Wird schon!

LG Tabeya

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 14:18 Uhr

Danke meine Liebe,
du kannst einen echt so gut mit satzt helfen, ja ich glaube da hast du recht und ich werde es komplet abhacken und mich auf unsere 10 süssen konzetrieren die 20-22mm gross waren was ja laut Arzt das besste ist ;-)
;Morgen Früh ab 8 uhr sollen wir den Anruf erwarten ................ah mein lieber Gott 3 wunderschönen sollen zurück zu uns #liebdrueck