34+6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von frog79 18.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo Märzis,

wer kommt morgen auch in die 36te Ssw? Wie fühlt Ihr Euch, ist Eure Kliniktasche schon gepackt und wie gestaltet Ihr Euren Tag?

Ist schon Wahnsinn was der näher rückende ET mit einem so macht. Ich merke so seit einigen Tage nochmal ein unheimliches "ruhiger werden". Ich spüre ganz deutlich wie sich mein Körper und mein Kopf auf die Geburt vorbereiten.

Obwohl wir nicht genau wissen, ob ich die Kleine bis zum Ende austragen kann, bin ich irgendwie ruhig. In den nächsten 10 Tagen entscheidet sich, ob wir evtl. früher einleiten müssen.

Sorry, ich glaube ich schwebe auf Wolke 7#verliebt.

Wollte einfach hören, wie es Euch so fünf Wochen vor Termin geht.

LG, frog79

Beitrag von buchi2008 18.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo,
ICH bin 34+6 SSW heute.

Ja ist fast gepackt,da ich vorzeitige Wehen hatte,Tokolyse bekam mit Lungenreife.Eine Cervixinsuffiziens kam dazu.
Ich liege viel um 37+0 zu erreichen.

Wasche am WE nun endlich die Babysachen und bestelle den Rest online obwohl ich lieber selbst los ziehen würde in die Stadt.Shoppe doch sooo gern.
Vielleicht nächstes WE.

LG;-)

Beitrag von frog79 18.02.11 - 11:49 Uhr

uih, da wünsche ich Dir, das Euer Baby noch eine Weile im Bauch bleibt. Ich habe gerade die Woche wieder etwas für den Sommer für die Kleine bestellt und es kam gestern schon an. Meine Große war hin und weg:-D.

Alles Gute#klee