mein ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 18.02.11 - 11:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

hatte am anfang probleme beim messen deswegen so zackick was meint ihr sind die bienchen gut gesetzt??

lg

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:40 Uhr

Also das Zick Zack könnte von den unterschiedlichen Messzeiten kommen. Solltest jetzt in der zweiten ZH wirklich genauer sein, sonst kann es wieder zu so nen Zick Zack kommen.
Bienchen sitzt doch super.
Viel Glück

Beitrag von sternchen-nico 18.02.11 - 11:43 Uhr

ich weis das war am anfang des zyklus net so ganz einfach durch die arbeit, und es ist ja mein erstes ZB daraus lernt man ja auch ne;-) aber gut zu wissen das de bienchen richtig sitzen :-D