Heute pos. getestet und BT gehabt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von porki-79 18.02.11 - 11:38 Uhr

hallo Ihr lieben,

hatten schon 3 negative IUIs und eine negative ICSI hinter uns. Haben uns Auszeit genommen, da ich auch im September/Oktober mehrfach operiert wurde (Galle etc) dachten uns probieren mal so ein paar Monate und heute morgen hab ich positiv getestet. Bin gleich in meine Kiwukli, weil man da innerhalb von 60 minuten die blutwerte erhält! und??? HCG bei 60. Ist das ok? Ärztin hat gestrahlt! Muss noch Crinone, Estradiol und Utrogest nehmen weil Progesteron nicht sehr hoch war und ich heute auch leichte SB hatte. Bin so aufgeregt. wie ist HCG 60? Liegt det gut?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804104/564355

Beitrag von kathy-80 18.02.11 - 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das macht einem wieder Mut.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Kathy

Beitrag von kra-li 18.02.11 - 12:15 Uhr

wie jetzt??

Jetzt bist Du schwanger ohne alles?? Einfach so??

Du bist doch schon so lange hier...

Beitrag von porki-79 18.02.11 - 12:40 Uhr

Jaaaaaa einfach so... hätten damit nie gerechnet! Und keine Angst, ich erzähle euch nicht, das wir total abgeschaltet hätten und dann hat es auf einmal geklappt. Ich hab Tempi gemessen, mich voll verrückt gemacht, meinen schon schön um den ES bezürzt ;-) und gehibbelt wie verrückt! Nun muss der Wert nur schön steigen und alles gut gehen!

Haben seit 3 Jahren Kinderwunsch, sind 2 Jahre in Kiwukli gewesen. Und nun hat es so geklappt. Na hoffentlich bleibt es auch, bin mit dem freuen noch sehr zurückhaltend!

Beitrag von kra-li 18.02.11 - 19:59 Uhr

wir haben es fünf jahre so probiert und jetzt die anträge für die ICSI gestellt...

Beitrag von sabstar 18.02.11 - 12:47 Uhr


Mensch das hört sich ja klasse an!
Hoffe das mein BT am Mittwoch auch so gut ausfällt. Zumindest hat der Cleablue Digital schon gesagt, dass ich Schwanger 1-2 bin..

Alles Liebe!

die Sabbi

Beitrag von porki-79 18.02.11 - 12:48 Uhr

na das klingt doch super!! Glückwunsch! Drück dir die Daumen für Mittwoch!

Beitrag von nonn 18.02.11 - 14:11 Uhr

#pro Toll!!!
#herzlichlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!!

Ich denke wenn die Ärztin gestrahlt hat ist das doch ein gutes Zeichen!!!
Tempi sieht auch wunderbar aus!!!!


Beitrag von nadi110880 19.02.11 - 19:23 Uhr

Hi,

für die Höhe des HCG ist entscheidend wie weit du bis???
Spontanschwangerschaft?
Wann war deine letzte Regel, wann TRansfer????
Wie lang ist dein Zyklus??

Also am 15. Tag nach TRansfer also ca. 18 Tage nach Befruchtung war mein HCG bei 209.

#winke