Ideen für Geschenke zu Ostern für dann 8 Monate altes Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 18.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

habt ihr mit ein paar gute Tipps für Geschenke zu Ostern? Es ist schon einiges vom großen Bruder vorhanden, wie Stapelbecher, Sortiereimer, Kreisel, Motorikwürfel, Waderautos usw.

Zum Geburtstag soll mein Sohn ja eine große Holz-Kugelbahn bekommen.

Aber ne Kleinigkeit zu Ostern? Sandkasten haben wir nen großen, evtl. was für Kleine Kinder zum Spielen.

Habt ihr Dinge, die ihr für Unverzichtbar haltet.

Danke für Eure Antworten.

LG SAM

Beitrag von mukmukk 18.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo Sam!

Meine Tochter ist inzwischen schon knapp 21 Monate aber sie liebt schon immer Handpuppen - vor allem natürlich wenn Mama oder sonstwer diese "bedient"! ;-) Toll fand sie damals auch den Entchenball von FisherPrice (?).

Alternativ immer Bücher, Brummkreisel, Ball, Buddelzeug (Sandmühle, Eimer mit Pumpe)

LG,
Steffi