ES blutung oder was kann das sein !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....-m-.... 18.02.11 - 11:39 Uhr

hi Mädels
hatte oder habe die nächsten tage meinen ES und jetzt heute morgen fast klaren ZS mit Blutfäden was kann das sein

#zitter bitte um hilfe

Beitrag von ....-m-.... 18.02.11 - 11:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941517/568407

Beitrag von bienchen189 18.02.11 - 14:18 Uhr

blutiger ZS ist seeeeeeehr fruchtbarer ZS,also ran an den Mann!!!

Beitrag von didu-83 18.02.11 - 13:31 Uhr

Hi,

so gehts mir auch seit 2 tagen, sind bestimmt ovulationsblutungen. Mach doch Ovu´s um zu sehen ob dein lh wert angestiegen ist wenn ja ist es nur das :D bei ist es auch so, ovu seit 2 tagen positiv gewesen und gestern und heute leichte blutfäden im zs.

ran an den mann #sex

LG

Didu