Zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 18.02.11 - 11:41 Uhr

....und er hat mir die SS bestätigt!!! #huepf#huepf#huepf
Krümelchen ist bereits 3,4 mm groß und das Herzle hat schon geblubbert!!
#herzlich#baby#herzlich#baby
Allerdings hab ich auch eine große Gelbkörperzyste, die ja wohl (hab hier bei urbia nachgelesen) normal ist....#schrei
Bin soooooo glücklich über mein 1. US-Bild!!! #verliebt#verliebt

LG Chrissie 7. SSW

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.02.11 - 11:44 Uhr

herzlichen glückwunsch #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
ich warte auch sehnsüchtig auf mein 1.US bild,das ich HOFFENTLICH montag in den händen halte #verliebt

Beitrag von candis84 18.02.11 - 11:47 Uhr

Liebe Chrissie,
so ging es mir vorgestern auch, mein Krümel ist 4mm und herzchen hat auch eindeutig gebubbert#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt. Freu mich ganz doll für dich. Und das mit der Gelbkörperzyste ist bei mir genauso und soll aber nicht schlimm sein.

Dir weiterhin eine schöne #schwangerschaft

candis84 + #ei 7. ssw und ihre #stern#stern#stern