NMT 03.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 11:42 Uhr

wer hat Lust mit mir zu hibbeln???

Hab am 03.03 NMT;-)




lg teilzeitmama

Beitrag von nettelmaus21 18.02.11 - 11:42 Uhr

ich müsste sie am 1.3 bekommen bin so hippelig#zitter

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 11:47 Uhr

Kann dich verstehen...

Hatte gestern einen Positiven Ovu,wie auch die zwei Tage vorher, in der Hand... Bienchen sind auch gesetzt... also wenn ich Glück hab und das Spermium auch so ein Kampfspatz ist,wie mein Sohn,dann halt ich bald meinen positiven SST in der Hand... muharharhar...
Außerdem bin ich heut morgen mit einem Strahlen im Gesicht aufgestanden, so richtig glücklich und mein erster Gedanke war: "Das hat geklappt!!!" #huepf


#klee*puuuuuust*#klee für alle anderen und auch für mich selbst;-)

Beitrag von ...sonnenblume... 18.02.11 - 11:45 Uhr

Würd auch mithibbeln #zitter mein NMT ist aber der 01.03. wenn das auch ok ist... #winke

Beitrag von tristimonia 18.02.11 - 11:46 Uhr

Ich hab NMT 2.03. ;)

Viel #klee

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 11:48 Uhr

Natürlich dürft ihr alle mithibbeln... ;-)

Sitzen doch trotzdem in einem Boot

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 12:05 Uhr

na dann hibble ich auch mal mit meine müsste am 27.2 kommen

Beitrag von sunnnymaus 18.02.11 - 12:32 Uhr

Würde auch gerne mitmachen - allerdings ist bei mir diesen Monat alles durcheinander - meine Mens müsste so ab dem 28.02. kommen, wenn ich aber nach dem Vormonat gehe, erst am 02.03.11

Wie geht´s Euch denn so? Ich bin total durcheinander und bin jetzt schon total aufgeregt und kann es gar nicht mehr erwarten...

Nach meinen gedeuteten Anzeichen müsste ich dieses Mal meinen ES schon früher gehabt haben...

Beitrag von isa1008 18.02.11 - 16:10 Uhr

Hei, hallo, habe ebenfalls NMT am 03.03, wenn sich mein Zyklus jetzt eingestellt hat, mit den Schilddrüsenmedikamenten...
Hoffe es ist so....
Bin echt schon gespannt wie es weiter geht...
Hibbeln wir gemeinsam?

#zitter
LG Isa

Beitrag von tristimonia 21.02.11 - 14:12 Uhr

Wollte mal fragen wie es euch geht...ich fühl mich komisch.

Noch 9 Tage bis Test (2.03.) *sfz*