Viiiirrrennnnnnnnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candis84 18.02.11 - 11:42 Uhr

So ihr Lieben,

vorgstern war ich beim FA und man hat das kleine Herz bubbern sehen. Nun schicke ich euch ganz viele Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger und hoffe euch bald im SS- Forum wiederzusehen.

Alles Gute für euch und das es auch bald klappt.

#herzlich Grüße aus Berlin
candis84 + #ei 7. ssw und ihre #stern#stern#stern

Beitrag von snoopy500 18.02.11 - 11:47 Uhr

glückwunsch,freu mich von herzen für dich..hoffentlich geht alles gut,habe gesehen das du schon drei sternchen hast.ich habe seit einer woche ein sternchen..wie hast du das nur verkraftet??bist du immer schnell schwanger geworden nach der fg??entschuldige die fragen aber ihr "schwangeren nach einer fg" gebt einem etwas hoffnung und mut nicht aufzugeben.

Beitrag von candis84 18.02.11 - 11:55 Uhr

das tut mir sehr Leid für dich, dass du auch diese Erfahrung machen musstest. Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst. ABER,

den Mut darfst du niemals aufgeben. ich wünsche mir so sehr ein eigenes Kind, dass man einfach nichts unversucht lassen darf. bei mir hat es nach der 3 FG 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich wieder #schwanger war. Ansonsten lagen dazwischen 3 Jahre und 2 Jahre. Tja und wie verkraftet man sowas. Das kann ich dir leider nicht so wirklich sagen. Manchmal geht es mir sehr gut und manchmal sitze ich einfach nur da und weine. Man denkt immer an seine Sternchen und wird diese auch immer im #herzlich behalten.

Ich hoffe ich konnte dir die Angst ein bißchen nehmen.

#herzlich Grüße aus Berlin
candis84 + #ei 7. ssw und ihre #stern#stern#stern

Beitrag von ....-m-.... 18.02.11 - 11:48 Uhr

ja danke
alles gute für die #schwanger
und schöne zeit im ss-forum
lg m

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 11:50 Uhr

#danke
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

ALLES GUTE!!!!#huepf#klee#herzlich

Beitrag von nurina 18.02.11 - 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

#mampf Danke für die Viren!

LG
Nurina

Beitrag von kadscha 18.02.11 - 13:23 Uhr

Glückwunsch ... ich konnte heut auch Viren streuen. Ich freu mich für uns ... #huepf

lg
kadscha