.... ich glaube ich bin neu bei euch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern190 18.02.11 - 11:43 Uhr

hallo habe heute früh nen test gemacht. ein 10ner von presens u der war positiv. foto ist auch in meiner VK..

was muss ich jetzt als nächstes tun?? kann ich mit dem cb digi rausfinden in welcher woche ich bin? aber der test zeigt doch die wochen der empfängnis an. wie rechne ich das dann um?

ich bin voll aufgeregt u muss heut nachmittag erst mal in die apotheke..

liebe grüße an euch alle#liebdrueck

Beitrag von mama-mia1 18.02.11 - 11:45 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!

weisst du wann du dein ES hattest? BZW. NMT? von da an kann man gut rechnen, den test kanst du dir dann sparen!!!

schreib zurück, dann kannich es dir ausrechnen!

LG

MIa

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo *freu*
du rechnest beim CB digi immer 2 wochen dazu :)
zb. 1-2 ist 3-4 woche... 2-3 ist 4-5 woche ... und 3+ ist sechste woche und mehr :) geh aber nicht sofort zum doc,ich war total enttäuscht das man noch nichts sah :( lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.02.11 - 11:46 Uhr

ach ich meine 3+ ist fünfte woche und mehr,nich 6. ^^

Beitrag von helen2007 18.02.11 - 11:46 Uhr

na willkommen, ruf beim fa an und mach ein termin aus gruss helen 6 woche

Beitrag von pumagirl2010 18.02.11 - 11:47 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch zur ss der cb digi zeigt nicht immer die ssw an würde einfach beim FA termin machen in 3-4 wochen und dann haste es aufn bildschirm kauf dir nicht unnötig teure tests und wenn du ungeduldig bist frag ob der fa blutabnahme und urintest macht damit er dir das bestätigen kann;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.02.11 - 11:52 Uhr

ich seh grad deinen test,der ist aber schon krass positiv,da könnte man evtl.ja doch schon ne FH erkennen beim doc :)

Beitrag von butter-blume 18.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

vielleicht erst mal tief durchatmen! :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!
Du brauchst jetzt erstmal gar nichts mehr machen. Der Kuchen ist im Ofen und backt jetzt vor sich hin... geh in 2-3 Wochen mal zum FA, dann kann man was sehen und er kann dir sagen wie weit du bist!

Bis dahin: kein Alk, keine Ziggis und du kannst dir ein schönes Buch über SS kaufen!

Lg Butter-blume

Beitrag von yvoja 18.02.11 - 15:03 Uhr

Hallo...
dein Test sieht ja sehr gut aus....sage mal vorsichtig herzlichen glückwunsch..
kauf dir kein test ....mach dir gleich einen termin beim frauenarzt....dann bist du ja auch offiziell schwanger ;-)...

lg Yvonne + #ei 11.Woche