Baden 32.woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 11:51 Uhr

hey ihr lieben,

meint ihr ich kann das verantworten in der 32.woche alleine baden zu gehen? also.. ich bin alleine zuhause...

sparki mit daja 32.woche

Beitrag von frog79 18.02.11 - 11:59 Uhr

Hi,

also ich habe da noch alleine gebadet. Doch meine Hebi meinte jetzt letztens man sollte doch liebe in die Wanne steigen, wenn jemand da ist. Dir braucht nur mal der Kreislauf abzurauschen und dann... Um Himmelswillen, das wünsche ich niemanden. Gestern Abend war ich in der Wanne und mein Mann auch daheim. Hatte mir da ehrlich gesagt nicht wirklich Gedanken gemacht. Doch sicherer ist es, gerade wenn man auch noch ein Kind daheim hat.

Also viel Spaß beim nächsten Bad mit "Unterstützung"#blume

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 12:07 Uhr

ja meinem kreislauf geht es auch nicht so gu derzeitig.. aber ich hab so gelenkschmerzen und alles.. #schwitz aber dann muss ich auf meinen mann warten.. #schmoll

danke! #wink

Beitrag von steffiausdud 18.02.11 - 12:48 Uhr

Du kannst dir ja auch vorsichtshalber das Telefon mit an die Wanne nehmen.

Dann kannst du im Zweifel jemanden zu Hilfe rufen. Und wenn du nicht zu heiß badest, wüsste ich nicht warum der Kreislauf schlapp machen sollte...

VG
Steffi