Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 18.02.11 - 11:51 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin heute ES+3

heute habe ich noch immer weißlichen Zervixschleim
und unterbauchschmerzen wie wenn ich meine Periode bekommen würde

wer kennt das?
wem geht es genau so?

mein ZB ich hoffe die Tempi bleibt oben


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von killa84 18.02.11 - 12:19 Uhr

Huhu, ja ich kenn das. Bei mir bleibt der Ausfluss auch noch recht lange so.
Deine Kurve sieht bisher toll aus!!
Ich wünsch dir viel #klee