Eine Frage hab ich noch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra861978 18.02.11 - 11:57 Uhr

Wie zuverlässig sind denn eigentlich die Clearblue digital SSt mit Wochenbestimmung?
Mit One-Step hab ich irgendwie keine so gute Erfahrung gemacht...
Wie seht ihr das?
Lieben Dank für Eure Antworten.

Beitrag von kerstin0409 18.02.11 - 13:07 Uhr

Huhu!

Seeehr zuverlässig :-)

Hat bei mir sofort schwanger 2-3 angezeigt und tja, ich war in der 5.ssw #verliebt