Unregelmäßiger zyklus!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 18.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo,ich nochmal #schock

Mädels sagt mal hatte meinen ES am Samstag/Sonntag
da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe is es bei mir natürlich schwer NMT zu bestimmen bin heute bei ZT 41.Kan man mit den Daten ungefähr NMT bestimmen?


Vielen Dank im vorraus #verliebt

Beitrag von hoolie 18.02.11 - 12:01 Uhr

Dein NMT sollte ca 14-16 Tage nach deinem ES sein

Viele Glück #klee

Beitrag von marriech 18.02.11 - 12:01 Uhr

hey, man sagt ca. 12-16 tage nach ES ist nmt.

lg. marie

Beitrag von janina2604 18.02.11 - 12:08 Uhr

vielen dank für eure antworten#winke