Merkt man das öffnen des Muttermundes ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 18.02.11 - 12:07 Uhr

Hi

Hatte heute Nacht wieder Mensartige Schmerzen, harter Bauch und ein Stechen im Mumubereich . Es hat sich angefüllt als würde da unten was langsam auseinander gerissen werden ( sorry ) es war ein richtiger Dehnungsschmerz .

Beitrag von carlos2010 18.02.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

nein man merkt es normal nicht!
Wenn Du Schmerzen hast, solltest Du das vom FA abklären lassen.

Alles Gute#klee

Beitrag von jane-zoe83 18.02.11 - 12:18 Uhr

Hi

Ich hatte Schmerzen heut Nacht , vielleicht war es auch nur mein Becken .
Hab am Dienstag eh Termin , sollte es unerträglich sein werde ich natürlich früher gehn .

Beitrag von carlos2010 18.02.11 - 12:22 Uhr

Schmerzen im Becken sind auch normal, da sich ja jetzt so langsam alles dehnt und auf die Geburt vorbereitet;-).

Alles Gute#klee

Beitrag von mamavonluis 18.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

man merkt es nicht?#kratz

Ich denke, alle Wehen, die auf den Mumu gehen, sind schmerzhaft? Nur die Senkwehen nicht? Alles geburtsfördernde, was Öffnungswehen ja sind, merkt man doch!?

Ich hatte heute Nacht auch totale mensartige Schmerzen im UL, heute bei der Untersuchung kam die Hebamme kein Stück in den Mumu rein, also fest verschlossen. Aber weich. Wehen waren auch keine zu sehen.

Aber morgen wird bei mir die Einleitung gestartet.. #zitter#verliebt

LG Nad
mit Luis (5) und Miro (38+0)

Beitrag von jane-zoe83 18.02.11 - 20:47 Uhr

Hi

Ich denk auch das man das merkt , aber nja ich werd sehn was der Arzt sagt am Dienstag.


Viel Glück morgen !